US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Suche Autos (Kreis Aachen) für Fotoshooting

pukuline16.07.15 11:27
WohnortKarte:
Simmerath
Hallo zusammen! Smile

Mein Name ist Sabrina und komme aus dem Kreis Monschau/Aachen.
Ich bin gelernte Fotografin und möchte mich auf Autos spezialisieren.

Im Moment bin ich für meine Facebook-Seite auf der Suche nach Oldtimern und Musclecars aus der Umgebung, die ich kostenlos fotografieren würde. Ihr würdet selbstverständlich alle bearbeiteten Fotos ebenfalls kostenlos erhalten Smile

Hier könnt ihr euch einen Einblick über meine Fotos verschaffen:

Falls ihr euch angesprochen fühlt, würde ich unheimlich über eine Rückmeldung freuen Smile


P.S.: Da ich neu hier bin und die erste Zeit vermutlich Nachrichten und Kommentare übersehen werde, wäre es super, wenn ihr mir direkt über Facebook schreiben würdet Smile


Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de