US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

flacher Luftfilter

Gino Rookie06.02.15 21:16
Gino
WohnortKarte:
86415 Mering
Hallo zusammen,

in Kürze ist es soweit - der überholte 351 meines Ranchero wird zum ersten Mal wieder gestartet. Allerdings hab ich noch ein kleines Problem: Durch das neue Intake inkl. Spacer geht die Motorhaube nicht mehr zu. Daher suche ich niedrigere Luftfilter-Einsätze. Wo krieg ich solche Einsätze her?

Danke, viele Grüße,

Dirk

Pattistuta Professional07.02.15 07:51
Die gibt's bei Mike&Franks
....oder säg dir ein Loch in die Motorhaube
und lass nen Scoop rausschauen Laughing


Meine Lieblinge:
Jeep Grand Cherokee und
einen 73er Ford Galaxie 500

Fahrzeuge von Pattistuta:
1973 Ford Galaxie 500
RatVette All-Star07.02.15 16:48
RatVette
Wohnort:
97877 Wertheim
Oder den passende Vergasser zum Spinne?Dann kannst du den Spacer weg lassen. Wink



Gino Rookie07.02.15 19:07
Gino
Wohnort:
86415 Mering
Hi,

Vergaser und Spinne passen - Spacer habe ich von 50 auf 25 mm reduziert (geteilt) zur Not fräse ich nochmal 5 mm ab.

Dachte nur, dass irgendjemand hier eine Idee hat, wo ich einen noch flacheren Luftfilter her kriege....

Viele Grüße, Dirk

RatVette All-Star07.02.15 19:14
RatVette
Wohnort:
97877 Wertheim
Dann wozu ein Spacer?




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de