US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Schlafaugen Stellmotor Rep. für diverse GM Typen 80/90er

toronado03.12.14 14:29
Habe eine wirklich gute Beschreibung bekommen, die sich mit der Reparatur der Stellmotorgetriebe für Schlafaugen befasst. Sie umfasst die Fahrzeuge 1989-91 Buick Reatta, 1988-96 Corvette, 1986-92 Oldsmobile Toronado/Trofeo, 1987-92 Pontiac Firebird, 1987-88 Pontiac Fiero sowie Lotus Elan und Esprit.









Den passenden Reparatursatz in unterschiedlichen Qualitäten gibt es u. a. hier:



Die Anleitung stammt von dem o.g. Anbieter. Ich habe die Reparatur durchgeführt und kann nur die gute Qualität der Produkte bestätigen. Wer sich das nicht zutraut findet entsprechend teurer aber natürlich auch komplett überholte Stellmotoren...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de