US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dragons Blazer K5 M1009

Dragon Rookie04.02.14 10:19
WohnortKarte:
Waghäusel
Hallo Leute,

in diesem Thema möchte ich alle Arbeiten und Geschehnisse rund um meinen Blazer festhalten. Werde dabei auch gerne Fotos zeigen.

Dragon Rookie04.02.14 10:19
Wohnort:
Waghäusel
19.12.13: Da der Beifahrerspiegel schon bei Kauf zerbrochen war, habe ich das Glas getauscht. Scherben rausgebrochen, Glashalter gereinigt und das neue doppelseitige Klebeband aufgedrückt. Dann das Spiegelglas drauf, hält super!





Dragon Rookie04.02.14 10:20
Wohnort:
Waghäusel
16.01.14: Die Antennenhalter habe ich abgeschraubt, weil der Blazer im öffentlichen Verkehr ja schon breit genug ist. Nun hatte ich aber die offenen Gewinde in der Karosserie. Daher habe ich mir bei Ebay M8-Blindstopfen gekauft. Jetzt regnets nicht mehr rein, zumindest in 7 Löcher. Very Happy In das letzte muss ich erst noch eine neue Gewindebuchse setzen.



der B King of the Road04.02.14 10:28
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
top!



FOR SALE

Dragon Rookie04.02.14 13:29
Wohnort:
Waghäusel
30.01.14: Nachdem die Tailgate-Kurbel schon sehr wackelig war, ist sie nun völlig zerfallen. Also schnell aus Abfallrohr eine Steckkurbel mit Führungsplatte gebastelt, bis das Original-Ersatzteil eintrifft. Funktioniert super und wackelfrei. Cool Muss die Teile aber noch lackieren.








Viele Grüße,
Sascha

Dragon Rookie04.02.14 16:56
Wohnort:
Waghäusel
30.01.14: Meine Ersatzteile aus den USA sind da. Zuerst mal schnell den ausgelatschten Gummi vom Bremspedal ausgetauscht. Jetzt bietet das Pedal wieder völlige Griffigkeit.


Viele Grüße,
Sascha

Dragon Rookie05.02.14 18:15
Wohnort:
Waghäusel
03.02.14: Wollte den Motor starten, da eierte der Anlasser nur rum. Beim zweiten Versuch hab ich Rauchschwaden gesehen und die Motorhaube geöffnet: Anlasser in Brand! Schnell zum nächsten CO2-Löscher gerannt und dann den Brand unter Kontrolle gebracht. Blazer ist nun in der Werkstatt. Bisherige Bilanz: Anlasser und ein Batteriekabel kaputt.


Viele Grüße,
Sascha

Dragon Rookie05.02.14 23:00
Wohnort:
Waghäusel
Da ich derzeit auf Montage bin, konnte ich nur dieses eine Foto per Fernübertragung erhalten. Gut zu sehen ist das verbrannte Kabel. Des Weiteren soll der Anschluss des Magnetschalters verschweißt sein.




Viele Grüße,
Sascha

Dragon Rookie08.02.14 16:51
Wohnort:
Waghäusel
Mein Blazer ist wieder bei mir. Der Anlasser und dessen Kabel wurden ersetzt. Very Happy


Viele Grüße,
Sascha

wienhausencustoms Professional08.02.14 20:52
Wohnort:
Wienhausen
......na so kann man auch Beiträge sammeln Rolling Eyes


....denn normal gibt´s schon


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de