US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1976er Pontiac Lemans Safari

wienhausencustoms Professional17.11.13 13:11
WohnortKarte:
Wienhausen
Zur Zeit steht er noch in einem alten Munitionsbunker....
...und nein die Farbe bleibt nicht, wird wieder original blau




Besitzt original 400er Motor/Getriebe.
Damit er nicht zuviel schaukelt sollen die kompletten Fahrwerksbuchsen erneuert werden sowie die Feder/Stoßdämpferelemente ausgetauscht werden. Besitz zwar ne Scheibenbremse vorne aber bremst wie Confused . Solenmäßig sollen American Racing Torq Thrust Felgen verbaut werden aber das muss ich dann noch mit dem Tüver durchqatschen wegen H Zulassung was möglich ist. Hat leider die Öko Versiion vom 6.6 Motor (laut Schweitzer Papiere 185 Pese) kann man aber bestimmt noch steigern... für Tips wäre ich da Dankbar. Zur Zeit ist ein vierfach Rochester drauf...original?


....denn normal gibt´s schon

wienhausencustoms Professional19.12.13 17:09
Wohnort:
Wienhausen
Endlich in Heimischen Reich Rolling Eyes
Nur etwas eng jetzt...
naja, der Opel Rekord wird ja noch veräussert Sad




....denn normal gibt´s schon

D3r2K Rookie22.12.13 18:18
Wohnort:
Kassel
Den Rekord aufgegeben?

Viel Spaß und viel Glück bei deinem neuen Projekt.


Es Grüssen Vonnsche un de Mücke (Yvonne und Mirko)


wienhausencustoms Professional30.12.13 20:01
Wohnort:
Wienhausen
Der Rekord hat den Aspfalt schon vor etwas längerer Zeit wegen Lagerschaden verlassen. Hätte eh nie Tüv gesehen und die Kurzzeitkennzeichen naja...ich nix Millionär Mad
Die Reste vom Chevy Block und das Getriebe sind auch schon verkauft.
Wenn die Dickschiffe schon saufen dann sollte der Rest (Versicherung/Steuern) bezahlbar sein, deshalb der Pontiac mit angedachten H Kennzeichen.
Hab da mal einen Felgentausch durchgeführt und mich köstlich amüsiert. Also eine 7x15 kommt jedenfalls nicht in Frage, auch nicht mit dickeren/höheren Reifen Laughing





....denn normal gibt´s schon

Mopar Mike Professional06.01.14 16:41
Wohnort:
Sinsheim
Schönes project!

Sag mal, dein Nic kommt mir bekannt vor.
Bist du nicht auch im FF mitm Bike vertreten?


Gruß
Mike

Unser Fuhrpark:
- Dodge Durango
- Dodge B250 Projekt
- Chevy Caprice Projekt

wienhausencustoms Professional06.01.14 17:33
Wohnort:
Wienhausen
Jupp, im FF mit gleichen Nik vertreten. Naja mehr oder weniger Embarassed
jaja die liebe Zeit Confused


....denn normal gibt´s schon


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de