US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1979er Impala Station Wagon

V8iroboy Professional24.07.12 17:36
WohnortKarte:
Köln / NRW
Hallo hab nun mein Objekt der Begierde gefunden und werde mich in Kürze an die Arbeit begeben!!

Wo es genau hinführen wird steht noch nicht fest, aber der Kopf ist voll mit Ideen Wink








Sponsored by jaguar68 Wink


[/img]


Lebe immer First class, sonst tun es deine Erben Smile

Juxxe All-Star24.07.12 19:57
Wohnort:
Kempten
Nettes Projekt!!! Da bin ich mal gespannt Smile

Kann man so einiges draus machen.

Sponsored by Jaguar68 ??? Von ihm "gekauft" ?

Halte uns auf dem laufendem !!!

Lg Dominik



V8iroboy Professional24.07.12 20:09
Wohnort:
Köln / NRW
Ja genau von Ihm erworben und er trägt auch einiges zum wiederbeleben bei Wink

Fehlt halt noch eine Serienabgasanlage für den tüv ;-(

Mehr wird erst mal nicht veraten Wink


Lebe immer First class, sonst tun es deine Erben Smile

Juxxe All-Star24.07.12 20:50
Wohnort:
Kempten
coole sache. Suche dir ein netten Tüv Mensch dann bekommst auch so Tüv für deinen Wagen Smile



jaguar68 King of the Road24.07.12 23:35
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
@ V8iroboy
Danke für die Blumen......... Laughing Laughing Das "Kindchen" werden wir schon schaukeln.

@ Juxxe
Jo, den hat der von mir gekauft............ Kleine Baustelle aber überschaubar. Nächste Woche geht´s ran an den anderen Motor.

@ Alle anderen
Wer noch ne Gasanlage braucht..............melden........die fliegt raus aus dem Impala.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




jaguar68 King of the Road24.07.12 23:40
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
@ Juxxe
Nachtrag. Der Impala hat deutsche Zulassung und bis auf die Gasanlage ist alles eingetragen........ Cool .

Mein TÜV Mann fährt nen ´32 Ford Hot Rod und nen ´70 ´Cuda.
Der hat mal richtig Plan von Ami´s. Kein Ding mit dem Impala. Bei ihm weiß ich was geht und was nicht.............. Laughing Laughing

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Juxxe All-Star25.07.12 10:13
Wohnort:
Kempten
Hmmm anderer Motor hört sich sehr gut an!

Na dann sollte es mit dem Tüv ja keine Probleme geben Smile

Lg Juxxe



V8iroboy Professional25.07.12 18:59
Wohnort:
Köln / NRW
Na wir haben ja bis zum 18.8. Zeit Wink bis zum nächsten Treffen lach Wink


Lebe immer First class, sonst tun es deine Erben Smile

Juxxe All-Star25.07.12 19:20
Wohnort:
Kempten
18.08. hört sich nach paar Nachtschichten an Smile

Aber mit Andre im rücken ist das schon machbar !!!



jaguar68 King of the Road25.07.12 21:01
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
18.08. kein Ding.

Lass die Haube zu und ich pack den Impala auf den Trailer zum Treffen. Steht doch dann eh nur 2 Tage rum............. Laughing Laughing

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Juxxe All-Star25.07.12 21:03
Wohnort:
Kempten
Smile naja so kann man es auch sehen



V8iroboy Professional26.07.12 20:14
Wohnort:
Köln / NRW
So machen wir das!!Wink

Falls es Zeitlich nicht klappt ab auf den Trailer und zum Treffen
Dabei sein ist alles und man fährt eh nicht rum auf dem Treffen Wink

Nächstes Jahr dann In Bottrop Kustom Culture ;-)lach.....

Bis dahin sollte alles in trockenen Tüchern sein und auch der Onkel Vom TÜV seinen SEGEN gegeben haben !!!

Smile Very Happy


Lebe immer First class, sonst tun es deine Erben Smile

V8iroboy Professional13.09.12 00:45
Wohnort:
Köln / NRW
So heute mal die ersten innenraumteile ersetzt!!

Lenkrad und Schaltgriff

Vorher!!! Crying or Very sad





Nachher Very Happy




Lebe immer First class, sonst tun es deine Erben Smile

V8iroboy Professional13.09.12 00:56
Wohnort:
Köln / NRW
Ja und was da unter er Plane schlummert,wird bald den Impala die Sporen geben Wink





Ich sag nur rop rop rop.......... Very Happy


Lebe immer First class, sonst tun es deine Erben Smile

V8iroboy Professional18.09.12 08:23
Wohnort:
Köln / NRW
Ja wie man sieht wurden bereits die unsinnigen Aufkleber entfernt!!

Vorher Shocked




Nachher Very Happy


Gestern habe ich mal angefangen innen ein wenig weiter zu machen

Türverkleidung alt Evil or Very Mad
Die komplette rote innenausstatung wurde einfach mit teppich überklebt und ausgelegt (der alte teppich liegt noch drin!!);-(





Hier dann im vorerst neuen Design!! Laughing





So hier nochmal zum Vergleich die alte Optik aus Sicht des Fahrers...würg...



Und hier dann etwas schicker..man beachte auch den neuen Radioschacht und das entfernte riesen Drehzahlmesser Wink



So mehr dan dem nächst!!!


Lebe immer First class, sonst tun es deine Erben Smile

V8iroboy Professional28.05.13 07:36
Wohnort:
Köln / NRW
....die Letzten Monate nicht so viel passiert

Anfang des Jahres wurde Motor und Getriebe eingesetzt vorher die komplette Achse und Bremse inkl Leitungen vorne Instandgesetzt!!








So steht er jetz da und sollte ja bis Freitag fürs Kustom Culture laufen aber das war ja wohl nix!!;-(





Lebe immer First class, sonst tun es deine Erben Smile

V8iroboy Professional04.11.13 16:42
Wohnort:
Köln / NRW
Dat gibt wohl nix mehr in diesem Leben!!


Lebe immer First class, sonst tun es deine Erben Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de