US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Bin auf der Suche nach US-Cars (Für Fotoshooting)

Roxxy22.10.13 23:21
Hallo,

Wie im Titel schon beschrieben ,
bin ich auf der suche nach US-Cars für Fotoshootings.
Am besten aus dem Kreis Kleve Niederrhein.

Würde die Bilder gerne auf dem Weezer AirPort machen und daher würde ich mich auf antworten freuen .

LG Pascal

jaguar68 King of the Road23.10.13 10:27
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Pascal,

was an US-Cars sucht Du denn genau?

Btw..... eine kleine Vorstellung Deinerseits in der Rubrik "Neu hier" würde ungemein weiterhelfen..........

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Roxxy23.10.13 11:39
meine gedanken lagen da so in die Richtung Dodge Charger 1973 , Ford Mustang und sowas in der Richtung

Mr.Noog Rookie28.10.13 20:49
Wohnort:
Eifel
Kann den zur Verfügung stellen:

Uploaded with

Aber nur wenn sich heisse Mädels drauf räkeln...hehehe


...wenn's nicht rockt, ... kannst Du's vergessen

Chevelle454 Professional04.11.13 10:51
Wohnort:
WN
Servus,

viel Glück bei der Suche und viele gute Bilder (wollen auch ein paar sehen). Ist nur leider etwas arg weit weg von hier im Süden.

Grüße




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de