US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Traumauto Identifikation

Julian.R05.09.13 10:25
Hi Leute,

Ich hoffe unter euch sind ein paar Kenner dabei und kann mir sagen, was für ein abartig hübsches Auto dieses ist:


Ich hab schon oft nach dem Auto im Internet geschaut - habe aber keine Ahnung was das sein soll.
Vom Heck her tippe ich auf Camaro - tappe aber iwie völlig im dunkeln.

Danke für eure Hilfe
Julian

jaguar68 King of the Road05.09.13 10:48
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Julian,

zum einen wäre eine Vorstellung Deinerseits sehr nett, damit man weiß mit wem man es zu tun hat...... zum anderen zerstöre ich Deinen Traum nur ungern, aber das sieht mir nach ner grottenhäßlichen Cobra Replika aus....... Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Das Heck ist viel zu hoch, die Räder unstimmmig und der Abstand zu den Radläufen unterschiedlich......... Hutze auf der Haube geht gar nicht.......
Selten ne häßlichere Karre gesehen....... ( meine Meinung ).

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




TheBMW All-Star05.09.13 16:53
Wohnort:
Freising
Und eine echte AC Cobra unbezahlbar für Otto-Normal-Bürger


Kann denn Leistung Sünde sein?


cad70dy King of the Road06.09.13 04:49
Wohnort:
NRW
Jo, sieht aus wie ein Pilgrim Replika. Schließe mich den anderen Usern an, das Ding geht "no way" Evil or Very Mad
Wenn es eine AC Cobra sein soll, die Kohle nicht für ein Original reicht, gibt es trotzdem bessere Nachbauten als das Pilleding aus England....





Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket King of the Road06.09.13 21:31
Rocket
Wohnort:
Strausberg
ALLES IMMER EINE FRAGE DES GESCHMACKS Twisted Evil

des einen Traum, des anderen Alptraum Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de