US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Bericht und Bilder AUTOMANIA 57 Bouzonville France

bitebandit Professional17.06.13 17:09
bitebandit
WohnortKarte:
Saar
Nun denn, dann schicke ich mal ein paar Bilder.

Es handelt sich um einer der größten Oldietreffs om östlichen Frankreich ( Departement Moselle ) direkt in unmittelbarer Nähe zur saarländischen Grenze.

Die Franzosen haben ein ganz anderes Flair, hier ist es zum Beispiel nicht so das streng zentimetergenau geparkt werden muss, ebenso darf man hier nach Lust und Laune seine Csmpingstühle Zelt ws weis ich aufstellen.

Gegen kurz vor 12 am Mittag kam ich an einem Pulk Franzosen nicht vorbei, die mich nur durchliessen wenn ich einen Pernod mit ihnen trinke ( gegessen wird später ).

Bis letztes Jahr war das Mittagessen sogar gratis aber mangels finanzieller Mittel kostete es nun 8 Euro was wirklich fair war, dafür gabs dann kostenlos Kaffee und Rührkuchen sowie ein grosses Erinnerungsschild und Goodies. Hier kann man mit den Händlern auch noch handeln und der Preis steht nicht immer auf dem Papier festgeschrieben.

Schön war das es einen Bereich für US Cars gab und das direkt am Schloss.

Ich kann jedem empfehlen dort mal hinzufahren, denn dort sieht man unter anderem Umbauten die nie durch den deutschen TÜV gehen würden.

Anbei mal ein paar Impressionen :





Sind 2 Seiten !




Gruss Dirk


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !


cad70dy King of the Road18.06.13 13:38
Wohnort:
NRW
Klasse, ich bevorzuge ebenfalls markenoffene Treffen. Das bringt mehr Abwechslung bei den Fahrzeugen und beim Publikum.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de