US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Eure 1/4 Mile Zeiten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Mietz13 All-Star07.11.10 05:10
Mietz13
WohnortKarte:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Unser Windows XP ist übrigens noch von 2003.... Razz

Also momentan fahr ich keinen Ami, fahr einen 90er Volvo 940 Kombi, 2.3 liter.

Davor hab ich Chryler Voyager und Neon gefahren.
Der nächste wird aber mal ein V8 hoff ich...


Praktisch denken, Särge schenken

techservice Rookie07.11.10 05:13
techservice
Ich mache das ganze schon über 20 Jahre und bin schon fast alles gefahren was Räder hat. Übrigens ich heisse auch Stefan.... Very Happy

Mietz13 All-Star07.11.10 05:18
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Haha, cool!
Jo, also ich bin je eher der Hot Rod/ Rat Rod Fan, alles was alt und gammlich ist, ist meine Welt, hahaha!
Dazu steh ich noch besonders auf Kombis und Leichenwagen.
Ich finde es sollte mehr Rennkombis geben. Laughing
V8 durfte ich bisher nur im Bekanntenkreis fahren, dazu gehört ein 75er Cadillac Leichenwagen und ein Serienmässiger 79er Camaro.
Ach ja, hab vor 3 Jahren mal beim Dodge Händler ein Preisausschreinben gewonnen und durfte mit der aktuellen Viper mal ein paar Stunden Spass haben. Das hat süchtig gemacht!


Praktisch denken, Särge schenken

techservice Rookie07.11.10 05:21
techservice
Ich mags auch gerne ein bischen old scool und rattig. Mein nächstest Projekt ist ein 77er Trans Am . der kommt auch in Seidenmattschwarz auf die Strasse.

Allerdings mit E85 Setup und 4-Gangautomatic

Mietz13 All-Star07.11.10 05:27
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Geil, hatte auch schon mal dran gedacht mir ein Ethanol-Kit einzubauen in den Volvo.
Der Volvo ist halt Dauerbaustelle. Ich hab in meiner Gegend leider keinen der eine Garage, oder Halle hat, der sie mir mal zwischendurch zur Verfügung stellen könnte, damit ich am Volvo mal schneller vorwärts komme.
Aktuell hat der noch den Originallack, Antrazith. Aber total zerkratzt überall und zerdellt. Soll aber irgendwann mattschwarz gerollt werden. Werd mir demnächst noch einen Satz Stahlfelgen zulegen, die werden dann auch farbig lackiert, dann kommen noch Weisswandringe druff und schon sieht's mehr nach meinem Geschmack aus.
Hahaha, ich würd aber gern mal mit meinem Ziegelstein die Quartermile fahren....mal sehen ob ich es unter ner halben Stunde schaffe! Twisted Evil


Praktisch denken, Särge schenken

techservice Rookie07.11.10 05:35
techservice
Wie weit ist der Main - Tanus kreis von Augsburg weg ??

Mietz13 All-Star07.11.10 05:39
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Weit...Der Main-Taunus-Kreis liegt direkt neben Frankfurt a.M.
Ich hab zwar gleich ein paar Strassen weiter eine Ami-Schrauber-Werkstatt, der Meister ist auch eigentlich ganz ok, aber wenn es darum geht da mal in die Halle zu können, dann ziert er sich ganz schön.


Praktisch denken, Särge schenken

techservice Rookie07.11.10 05:50
techservice
Ha , jetzt hab ich die Bots gepackt nu is Ruhe. Twisted Evil

hoffentlich ist un s der Admin hier nich böse das wir hier den tread hijacken. kann man hier eigentlich seine Beitrage selber wieder löschen??

Mietz13 All-Star07.11.10 05:56
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Hahaha, zeigs den miesen Bots!
Ich glaub wir können die Beiträge nicht sleber rausnehmen..
Aber wenn wir den Admin jetzt verärgert und den Thread versaut haben, dann kann der sicher unsere nicht qualifizierten Beiträge löschen,oder in einen anderen Thread pflanzen.
Danke für Dein Verständnis, lieber Admin!
Very Happy


Praktisch denken, Särge schenken

techservice Rookie07.11.10 06:02
techservice
Ich helfe auch gerne beim aufräumen mit. Rolling Eyes

Also meine erste 1/4 Zeit überhaupt war mit nem 70er Cougar ne 14.85 mit 429 Ford Big Block um wieder was zum Thema zu sagen....

Mietz13 All-Star07.11.10 06:03
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Die Zeit geht ja schon. Wie vie PS hast Du denn aus dem Big Block rausbekommen? Bei welchem Topspeed?


Praktisch denken, Särge schenken

techservice Rookie07.11.10 06:11
techservice
Angafangen hab ich mit ca. 300 DIN PS aber den Motor bin ich dann in meinem Mr.T Mustang noch weiter gefahren und war mit einigen Motifikationen am ende mit ner tiefen 11er Zeit bei ca. 500PS Die 429 460er Ford sind gute Motoren ich habe dann mal mit wenig auffwand einen 700 PS Kompressor Motor aus nem einfachen Truck motor gemacht. Der läuft heute noch und immer konstante 9er Zeiten im Super Gas in nem recht schweren Auto 72er Mustang.

Mietz13 All-Star07.11.10 06:15
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Das hört sich echt saugeil an! Da zerreist's den Mustang doch bald, oder?
Wird Zeit dass ich auch mal zu 'nem Race geh.


Praktisch denken, Särge schenken

Mietz13 All-Star07.11.10 06:22
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
So, bin jetzt off. Gleich ist Feierabend angesagt. Bis morgen in diesem Kino!


Praktisch denken, Särge schenken

techservice Rookie07.11.10 06:24
techservice
Ja ich gehe jetzt auch ins Bett. Bin mal gespannt ob das von deinem Priavtrechner alles funktiononiert.

Gute Nacht und bis dann.

Rolling Eyes

mustang12.11.10 15:01
geil geil geil - verbrannter gumi... Twisted Evil

V8Andi All-Star13.06.11 16:00
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
Ich hab am Samstag mal das Gtech in meinen neuen Jeep gehangen (98er Grand Cherokee Limited LX mit 5.9 Magnum V8, 240 Ps/465 Nm).
Ergebnis war bei feuchter Straße (es lebe der Allrad) und etwas Wheelspin eine 15.85. Nicht schlecht für ein 2 t schweren SUV Very Happy

chevuli Rookie20.05.13 09:58
Wohnort:
Saarbrücken
in bitburg eine 13.87 mit unserem 94 lt1 camaro.


Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.

elhomer All-Star25.05.13 07:37
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi
dann sehen wir uns nächstes Wochenende wieder, bis jetzt lief der FOX eine 10,78,das war der letzte Lauf,den ich ein wenig abbrach da ich meinen Keilriemen verloren habe,mal sehen was nächste Woche geht
gruß Klaus

DrOlds King of the Road25.05.13 19:52
DrOlds
Wohnort:
Berlin
In Werneuchen eine 15,1 mit Getriebeschaden Sad

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan

Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



www.nexpart.de