US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hinweise und Nutzungsbedingungen

Rusty Site Admin23.07.07 23:20
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
US-CARS-FORUM.de ist nicht Käufer oder Verkäufer, sondern stellt nur die Plattform zur Verfügung.
Es dürfen nur private Einträge geschrieben werden. Gewerbliche Einträge werden gelöscht.



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
T-Bart17.08.10 12:36
Der neuste bei Beitrag im Biete Forum sieht mir sehr nach Gewerblich aus.

Dachte ich teile dir das mal eben mit.

Gil Speed Rookie10.01.12 22:54
Gil Speed
Wohnort:
Berlin
Ich hoffe, du meintest nicht meinen Beitrag? Ich bin nicht gewerblich. Meine Corvette hatte ich seit 2006.

Die "Inzahlungnahme" war eigentlich zum Behalten gedacht. Aber bei mir ist ein altes Auto nicht wirklich in guten Händen. Ich wollte nur einmal im Leben ein Mopar haben...

Hab ich jetzt gehabt. Very Happy



Rusty Site Admin11.01.12 06:40
Rusty
Wohnort:
Berlin
nein, das ist nicht gewerblich. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de