US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

2011 Dodge Charger - die ersten offiziellen Fotos

Wie gefällt Dir der 2011 Dodge Charger?
Geiles Teil!84%84%[ 16 ]
Nicht so mein Ding!10%10%[ 2 ]
Habe kein Meinung.5%5%[ 1 ]

Stimmen insgesamt: 19

Rusty Site Admin05.10.10 16:03
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
















Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Olds 442 All-Star05.10.10 17:37
Gefällt mir sehr gut!

...hat was von dem legenderem Charger


Cadillac STS 3.6 V6

Mietz13 All-Star05.10.10 22:13
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Supergeile Karre! Fand den Vorgänger auch schon gut, aber der hier ist wirklich heiss. Schade nur das Chrysler nun bald von einem chinesischen Konzern geführt wird. Mal sehen wohin uns das noch bringt, teschnisch und designteschnisch.


Praktisch denken, Särge schenken

steven King of the Road09.10.10 10:38
steven
Wohnort:
Berlin
sehr schönes auto würde ich gerne mal probe hfahren


Gruß Steven




Rusty Site Admin26.10.10 00:13
Rusty
Wohnort:
Berlin
mopar at sema 2010 Cool






Zuletzt bearbeitet von Rusty am 27.10.10 00:59, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Olds 442 All-Star26.10.10 11:04
Dodge hat das gut gemacht was den Leuten am alten Charger gestöhrt hat...

!Super Design!


Cadillac STS 3.6 V6

mekita30.10.10 11:46
mekita
Wohnort:
Genderkingen
Oh JA...baby!! Smile


...every day i see my dream...

Lonewolf All-Star31.10.10 18:24
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
nicht schlecht ... aber der challenger gefällt mir besser.

ist aber auch egal, da ich das geld eh nicht habe. Cool

ich fahre den alten heizölvernichtenden mopar weiter (99 grandvoyager) Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Rusty Site Admin09.11.10 15:49
Rusty
Wohnort:
Berlin
und hier noch ein neues video:

Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
moorlook All-Star09.11.10 16:22
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem modernen Ami sagen würde, aber der Innenraum ist scheinbar wirklich hochwertig. Der Tacho sieht echt cool aus. Insgesamt absolut kaufenswert.

Twisted Evil


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Olds 442 All-Star09.11.10 18:56
sehr geil...Dodge macht das verchromte Dodge Kreuz am Grill jetzt wohl bei allem Modelen schwarz mit Gitter Lufteinlass...wie beim 2011er Journey...



Cadillac STS 3.6 V6

Mietz13 All-Star09.11.10 20:41
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Joa..so langsam könnt mir der Journey auch gefallen.


Praktisch denken, Särge schenken

Rusty Site Admin18.05.11 23:22
Rusty
Wohnort:
Berlin



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
CosmiK All-Star27.05.11 04:26
CosmiK
Wohnort:
Berlin
mein alter gefällt mir besser auch wenn er mehr arbeit macht und reichlich nerven kostet... Twisted Evil

cad70dy King of the Road27.05.11 15:17
Wohnort:
NRW
Von außen ist er wie fast alle Chrysler, Dodge Fahrzeuge atemberaubend. Von innen haben diese Fahrzeuge meiner Meinung nach ab ca. Bj. 2006 aber leider oft den Charme eines alten Renault 5. Kantiges Hartplastik, soweit das Auge reicht. Egal ob Dodge Nitro, Caliber oder Chrysler Sebring, 300c. Das ist aber wie erwähnt nur mein persönliches Empfinden.





Dein Neid ist mein Stolz!

gbxxi Professional27.05.11 18:42
Das find ich aber auch. Von außen find ich ihn total gelungen mit schöner bulliger Optik. Aber innen, ich kenne die Innenaustattung nur von Fotos, wirkt er nicht so prickelnd. Fahren würde ich ihn trotzdem wollen Very Happy


1992 Buick Park Avenue


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de