US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Verdichtung

DrOlds King of the Road24.02.12 22:40
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road24.02.12 23:42
Wohnort:
NRW
Werde morgen nach dem Training mal schön in die durchgeschwitzten Socken kacken und das dann als Kunst über das Internet verkaufen Razz Razz Razz Razz

Bestimmt sind auch dafür einige Kunstkenner zu begeistern Cool





Dein Neid ist mein Stolz!

Rusty Site Admin24.02.12 23:50
Rusty
Wohnort:
Berlin
@cad70dy
der war gut Laughing


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
HD-Torsten All-Star25.02.12 11:03
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Für mich hat der Typ einen am Wirsing Evil or Very Mad , oder ich habe einfach nur keine Ahnung von Kunst Rolling Eyes


fette Grüße
&
Rock on



Gazguzzler2011 All-Star26.02.12 16:44
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Besserer Titel wäre Komprimierung,oder ?
Wieso bleibt der nicht drin sitzen,dann wär noch a bissl Farbe im Spiel also das Rot würd sicher gut zu dem Schwarz passen Twisted Evil
Aber mal ehrlich für einmal Abspritzen eine sehr teure Aktion...*hust*
Ach was bin ich heut wieder böse Razz


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Gazguzzler2011 All-Star26.02.12 17:11
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Erinnert mich auch irgendwie an dieses "Kunstprojekt" Evil or Very Mad




Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de