US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Vamummtn foahn Cadillac!!!

cad70dy King of the Road27.12.10 13:02
WohnortKarte:
NRW
Was ist das denn???
Youtube machts möglich....







Dein Neid ist mein Stolz!

steven King of the Road27.12.10 15:48
steven
Wohnort:
Berlin
ich glaube ja das die über autos singen
aber so krass
ich verstehe die nicht
wenn einer mal 5 min lange weile hat kann er ja mal übersetzen und hier posten Smile


Gruß Steven




cad70dy King of the Road28.12.10 20:44
Wohnort:
NRW
Ist schon schwer zu verstehen, der Ösi-Dialekt. Da ich aber schon einige Male dort war, verstehe ich schon ein wenig. Der Dialekt ist hier aber nicht das was mich verdutzt.





Dein Neid ist mein Stolz!

Earl Grey 32V All-Star28.12.10 20:58
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Und was genau verdutzt dich? Ausser das 19 Zoll aufm Escalade komisch aussehen würde... Wink


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


cad70dy King of the Road28.12.10 21:04
Wohnort:
NRW
Na ja, auf Youtube gibt es einige Videos von den Typen. Da weiß man nicht wirklich ob es hier Selbstironie, Verarsche, oder ernst gemeint ist. Der Text ist ja ganz lustig gemacht, aber wie gemeint?





Dein Neid ist mein Stolz!

Earl Grey 32V All-Star29.12.10 19:38
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Naja, mit der kleinen Modern Talking Einlage im Lied würde ich da jetzt keine großen Hoffnungen auf völlige Ernsthaftigkeit legen.

Mir aber egal, ich finds trotzdem lustig. Wobei ich den Krocha Song noch bei weitem witziger finde. Glätt den Voki! Wink


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de