US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

US Cars im Ruhrgebiet für Hochzeit mieten!? Hilfe!

WildPixel18.04.13 10:27
Halli hallo,

da ich unbedingt ein schönes US Car für meine Hochzeit benötige, wollte ich mal anfragen, ob User aus dem Ruhrgebiet Ihre Schätzchen für solche Anlässe vermieten würden?!

Die Hochzeit findet Ende Juni statt, da wäre ein Cabrio natürlich von Vorteil Smile Ich mag Mustangs, ob alt oder neu ... meine zukünftige findet den Camaro (Bumblebee xD ) ganz toll.

Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen.


Viele Grüße
Dennis

jaguar68 King of the Road20.04.13 08:40
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Dennis,

wie wär´s denn erstmal mit ner kleinen Vorstellung im Fred "Ich bin neu hier".......... dann klappt´s auch mit ner Hochzeitskutsche.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de