US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Umfrage! Was fahrt ihr im Alltag???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
MGM-Christian All-Star06.12.13 17:56
WohnortKarte:
46325 Borken
Ich habs gut...ich kann meine V8 im Alltag fahren.
Der blaue T-Bird lief in den letzten 12 Monaten 17000Km, der Mercury in 2 Saisons ebensoviel.
Wobei ich zugeben muß, daß einen Verbrauch von 20L im Alltag auch nicht akzeptieren würde.

Ich mag Amis...deswegen fahr ich die. Die entschleunigen mich. Das ist gut für mich. Und für alle anderen Cool
Ich find auch im Stau stehen im CrownVic toller als in normalen, vernünftigen Autos.
Ich glaube:
wenn Du die Garage an einem ganz normalen Dienstag früh aufmachst....und Du mußt lächeln (...damit meine ich nicht die Phantasialand-Aufkleber auf dem Heck eines Astra-Caravan Wink) ...dann machst Du schon ganz viel richtig.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Elcam79 Rookie06.12.13 18:04
Hauptsächlich fahre ich fendt vario Rolling Eyes
Sonst nen tiguan r-line
Caddy kasten
Seat ibiza

Rocket King of the Road06.12.13 19:39
Rocket
Wohnort:
Strausberg
da ich nun Täglich 250Km zurücklegen darf ist es nun ein 4er Golf Diesel mit Automtic.

Crying or Very sad


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


wienhausencustoms Professional06.12.13 20:56
Wohnort:
Wienhausen
die fahre ich im Sommer... Gruß Albi

[/img]


....denn normal gibt´s schon

Elcam79 Rookie06.12.13 21:09
Elcam79 hat Folgendes geschrieben:
Hauptsächlich fahre ich fendt vario Rolling Eyes
Sonst nen tiguan r-line
Caddy kasten
Seat ibiza

Achsooo und meine banshee!!! Wink fast vergessen

Thologuner All-Star07.12.13 08:39
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Im Alltag fahren wir einen älteren Berlingo und einen neueren C3.
Wir stehen zwar nicht gerade auf Citroen, aber für den Alltag sind die Autos einfach günstig und praktisch (und zuverlässig!).

Wenn ich ein schönes Auto fahren will, hole ich den Buick aus der Garage Wink

Gruß
Stephan

P.s. meinen Respekt für die Banshee!! War auch immer mal ein kleines Träumchen, die mal zu fahren Wink



Mr.Noog Rookie07.12.13 10:34
Wohnort:
Eifel
Mein Fuhrpark umfasst zur Zeit:

Passat 2,0TDI
T5 2,5TDI Highline
91er Dodge Dakota 3,9
69er Pontiac Grand Prix 6,6
und auf 2 Rädern noch eine Husaberg FS650E Supermoto sowie zwei Handvoll Fahrräder

….achja und einen halben 72er Kadett B auf dem Speicher als Spielkonsole


...wenn's nicht rockt, ... kannst Du's vergessen

R_CK_R All-Star17.12.13 08:47
R_CK_R
Wohnort:
Sindelfingen
Seit kurzem fahre ich im Alltag ein 3er Golf Cabrio, da das Cabrio im Unterhalt günstiger ist als der normale Golf und die Golftechnik halt absolut zuverlässig ist ud der Motor nicht so viel verbraucht. (Im gegensatz zu meinem Olds...)
Davor hatte ich einen abgerockten 190er mit 2,3L Motor.


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88
Johnny20.12.13 00:34
Ab nächstem Sommer werde ich im Alltag meinen Blazer K5 fahren, den ich kürzlich gekauft habe Smile

hurricane81 Rookie24.01.14 21:24
hurricane81
Wohnort:
Karlsruhe
im allltag fahre ich einen 95er volvo 850 kombi,
in buchhalteraustattung d.h. was net drin ist kann auch net kaputt gehen.
ich hoffe er bleibt mir noch paar jahre erhalten.

und wochenends halt den 93er firebird


Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

chris6531.01.14 17:34
chris65
Wohnort:
Easley, SC
alltag ich: RAM
alltag frau: Charger
wochenende ich teilweise riding lawnmower.

Speedy586 All-Star02.02.14 14:23
Wohnort:
Grabow
Ich fahre im alltag entweder Caddy 6k oder Mercedes E220 Kombi je nach dem wie wetter ist .



Kawa68 Professional28.03.14 09:31
Kawa68
Wohnort:
Engstingen
Im Alltag muss ein 2008er Dodge Avenger Diesel herhalten.

Aber ich kann echt nix dagegen sagen. Top Auto. Very Happy





Gasman60 Rookie30.08.14 13:16
Gasman60
Wohnort:
Ruhrpott
Moin,

die b.E.v.A. fährt nen Smart(Innenstadtparkerin)
ich ne Corvette C6 (Sommer), C3 (Liebhaberei)
und den Dicken ganzjährig für "Grünschnitt" und Transporte!





Gruß
Achim


Besser der Wandler schreit, als der Wendler singt!! Wink

RatVette All-Star01.09.14 08:02
RatVette
Wohnort:
97877 Wertheim
97 Opel Omega.Bis der TUV uns scheidet.



Mopar Mike Professional01.09.14 20:39
Wohnort:
Sinsheim
Meine Frau, einen Dodge Caliber.
Ich, einen Ford Windstar 3,8l 2nd Gen.


Gruß
Mike

Unser Fuhrpark:
- Dodge Durango
- Dodge B250 Projekt
- Chevy Caprice Projekt

Luke All-Star04.09.14 09:59
Etwas, dass in den Kofferraum der Dicken passt (fast) und auf der Landstraße alles zersägt Laughing

2011er Mini John Cooper Works

bitebandit Professional04.09.14 23:59
bitebandit
Wohnort:
Saar
Wir haben im Alltag: 320CI mit Autogasumbau und 116I ebenfalls mit autogasumbau,wegen der Entfernung zur Arbeit.

und bei schönem Wetter natürlich die Betty Smile))


Gruss Dirk


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !


Katja31.10.14 19:55
Katja
Wohnort:
Bautzen
Wir fahren im Alltag

Omega B 3l V6


Rekord D


Rekord E


Corsa A GSi




Knöpfchen15.11.14 15:27
Wohnort:
Jade
Mein Weib fährt mit nem 92er Buick Park Avenue,ich eier mit nem T4 rum zum Kohle machen.Für den Sommer hab ich dann vorerst nen 84er 500er SEC ,Opel Diplomat und ne Heckflosse mit einem V8 ,der Rest ist immer noch in der Warteschleife.

chevycoupe All-Star20.11.14 08:00
chevycoupe
Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
Dann will ich auch mal:

Bin 2006/2007 meinen Impala im Alltag gefahren, dafür wurde er schliesslich mal gebaut..... Wie ein Vorredner schon sagte, das Gefühl morgens, wenn das Garagentor aufgeht, das verschlafene, hängende Gesicht sich zu einem Grinsen formt, und wenn dann die acht Trommeln anfangen ihren Beat zu spielen, ist einfach unbeschreiblich.
Viel geiler fand ich allerdings, wenn man abends nach nem Scheißtag in der Spätschicht im November um elf Uhr abends die Firma verlässt, auf den kalten Parkplatz tritt, der Wagen im fahlen Laternenlicht, leicht glitzernd vom gebildeten Reif, geradezu wartend da steht. In der Sekunde war der ganze Scheiß, den man noch eine Minute vorher im Kopf hatte vergessen. Und das Grinsen vom Morgen kehrt zurück.....

Wollte dann "nur" den kleinen Blechschaden vom Vorbesitzer am Kotflügel entfernen, umso mehr man abbaute, umso mehr tauchte auf. Inwischen steht der Wagen seit 7 Jahren..... Sad

Hab am Wochenende gute Türpappen und eine vordere Sitzbank bekommen, um m ir selbst auch mal wieder nen Ruck zu geben.... aber Arbeit, Kind und wenig Freizeit fordern leider da ein wenig Ihren Tribut.
Und wohl auch die Tatsache, dass ich mit meinem Adoptivkind, dem Tbird, keine richtigen Entzugserscheinungen bekomme.

Zum jetzigen Alltag. Meinem Arbeitgeber sei Dank fahre ich einen 2012er X3.
Und als "Zweitwagen" privat haben wir nen 2008er Mini Cooper.


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan
zeusel All-Star06.12.14 17:44
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Ich fahre privat natürlich auch einen 8Ender. BMW E39 535i. Iss ja nur zum Vorwärtskommen Wink

Nächste Woche geht mein PU zum TÜV zur Vollabnahme und H-Zulassung. Bin schon gespannt, werde euch dann berichten.

Gruß
Uwe


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Earl Hickey All-Star26.01.16 09:39
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Servus, ich fahr im Winter nur alte BMW ( E 32, E34, E36, E46, E30 ) alles schon gehabt. Zum einen gibts die günstig, haben meistens ne gute Ausstattung und vor allem Heckantrieb Very Happy Very Happy Very Happy . Und ausserdem Arbeite ich bei dem Verein und bekomm 20% Mitarbeitertabatt auf Ersatzteile. Im Sommer is der Chrysler 300C CRD mein Alltagsfahrzeug und ich muss sagen ich liebe das Teil. Parkplatzsuche is zwar etwas schwieriger aber im Vergleich zu dem Dodge W200 PickUp mit 40 Zoll Reifen und knapp 3 Meter Gesamthöhe den ich mal hatte eine Kleinigkeit. Das war immer als wärst du mit nem 7,5 t LKW unterwegs. Hatte aber verdammt viel Spass damit und im ganzen Landkreis bekannt wie ein ne lila Kuh. Cool


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
dodgenitrofans King of the Road26.01.16 14:20
Wohnort:
Mitteldeutschland
ich fahre privat meinen dodge nitro und die
bessere hälfte ihr beetle cabrio - beide diesel.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Lonewolf All-Star29.01.16 07:40
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
update meinerseits.

als beim voyager das platzangebot zu gering wurde und die reparaturen sich mehrten,

ausschau nach was neuerem gehalten.

die suche in hiesigen gefilden war ernüchternd....

t5, vito und co. nicht bezahlbar ... im vergleich mit zustand, laufleistung und ausstattung.

einzig die teile alla jumper, boxer, ducato waren erschwinglich.

aber die lösen bei mir einen würgereiz aus, ich bin scheinbar allergisch auf schnabeltiere.

und da ich lieber ein grinsen beim einsteigen habe als kotzen zu müssen die suche ausgeweitet und den blick über den teich riskiert.

das resultat ist ein 2014 chevy express extended passenger LT

mehr platz als in den beschriebenen deutschen varianten, lkw zulassung mit 6 sitzplätzen und noch 2,7 m ladefläche im auto.

der 6.0 vortec macht beim überholen auf der landstrasse eine gute figur und durch die gasanlage kostet er mich ca. 11 € auf 100km "sprit".


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

TheBMW All-Star01.02.16 06:29
Wohnort:
Freising
TheBMW hat Folgendes geschrieben:
Als Alltagswagen hab ich einen Ford Focus Turnier 1,6TDCi. Im Winter (zum Spaß haben) einen Sierra 2,9i 4x4 Turnier


Update: Beide Wagen sind gewichen und haben einen BMW F31 320d mit PPK Platz gemacht


Kann denn Leistung Sünde sein?


Larsi01.02.16 15:43
die frau hat einen gechipten 2003er opel vivaro 1,9dti als mädchen für alles.
ich hab ein 1997er chrysler stratus cabrio 2,5 v6.

das cabrio läuft im prinzip bei jedem wetter, aber wenn bei regen der opel frei ist, bleibt das cabrio in der garage.

der 1977er chrysler newport hat letzten herbst eine lpg-anlage bekommen und soll ab jetzt mehr im schönwetter-alltag bewegt werden (bisher gut 3.000km/a, geplant sind jetzt 7-8.000km/a).


Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



www.nexpart.de