US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Transformers 3: nicht geplanter Stunt mit Bumblebee

Rusty Site Admin12.10.10 09:49
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
bei den dreharbeiten zu transformers 3 hat bumblebee ein polizeifahrzeug gerammt, leider stand das nicht im drehbuch






Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road12.10.10 15:52
steven
Wohnort:
Berlin
hmm doof gelaufen aber naja um die ecke stehen ja noch 30 stück Smile


Gruß Steven




Mietz13 All-Star12.10.10 19:18
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Da würd ich nur sagen: OOOOOPS! Scheisse gelaufen. Geil find ich aber auch wie teilnahmslos alle da rum stehen. Keiner läuft hin ausser einem Polizisten, Der Fahrer des Camaro scheint auch relativ uninteressiert ob der Fahrer des Polizeiwagens verletzt sein könnte, ok, vielleicht stand er unter Shock..aber trotzdem. Mit Ruhm hat sich da keiner bekleckert. Das wichtigste schien ja echt zu sein den Camaro so schnell wie möglich abzudecken, damit es kein Skandälchen gibt...


Praktisch denken, Särge schenken


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de