US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Transfer Title der Us -Army

samy60202.02.11 17:56
Hi,
habe einen Unfallwagen eines US Soldaten gekauft und den Wagen repariert. Bin nun kurz favor den Wagen zum TÜV zu bringen und ihn umzumelden. Das Auto hat einen US-Transfer Title von der US Armee (Zulassungsschein/Besitzurkunde für Privatkraftfahrzeuge)

Reicht dieses Dokument als richtiger Title, oder muss ich neue Daten beantragen?

Das Auto hatte bereits nen Kennzeichen mit den ersten beiden Buchstaben "HK" wo eigentlich das Städtekürzel ist.

Gibt das irgendein Problem bei der Zulassung?

Danke schonmal.

dos canonos All-Star06.02.11 18:38
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
sollte eigentlich reichen, frag aber mal Vorsichtshalber beim TÜV oder Zulassungsstelle nach. Es gibt doch leider Unterschiede zwischen den einzelnen Behörden... Evil or Very Mad

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de