US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Thanksgiving 2013 in Berlin

bigblock472 All-Star19.09.13 17:22
bigblock472
WohnortKarte:
Berlin
hallo gemeinde,

andi hat bock auf turkey... aber mal so rischtisch!!!

und da dachte ich mir, fragste mal rum... also, jungs und mädels: kennt jemand von euch in berlin oder näherem umland eine lokalität die ein zünftiges thanksgiving-essen anbieten? das hardrock-café und das marriott habe ich schon auf dem schirm...

vielleicht macht auch jemand privat so ein fest. falls da noch´n plätzchen frei ist, würde ich mich sehr gern daran beteiligen.

oder ich habe grade "was losgetreten" und es gibt noch andere mit der idee. dann könnte man sich auch zusammentun...

egal wie, ich freu´ mich, wie immer, auf konstruktive vorschläge!


grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

der B King of the Road20.09.13 07:54
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Geile Idee!

Leider ist mir Berlin nen bisserl zu weit ...



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de