US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Spotbillig nach Amerika fliegen!

moorlook All-Star03.09.09 21:20
Schaut euch den folgenden Link mal an!



Es handelt sich um einen Fehler von Expedia.fr, der es zulässt, dass man für ca.210€ Hin-und Rückflug nach Amerika bekommt.

Aber seht selbst.

Es steht alle in dem Blogeintrag, was ihr beachten müsst, die Aktion geht bis Mai 2010.

Ich habe mir heute mit einem Freund einen Flug von
BER-->NYC
danach Flug nach BOSTON
wir fahren dann mit Megabus.com für 1$ nach NYC zurück
und dann NYC -->BER

Das ganze kostet gerade mal 215,90€!!!

Um das Angebot in der Form zu bekommen, muss man schon etwas mit den Flügen rumprobieren, mit dem Reisedatum flexibel sein und sich durch das französische Expedia durcharbeiten.

Ihr müsst auch unbedingt mit Kreditkarte zahlen!

So günstig kommt Ihr nie wieder in die Staaten, es lohnt sich wirklich!

Lest euch auch unbedingt die Kommentare durch, falls Ihr noch fragen habt.

Da ich weiß, dass der eine oder andere gerne mal rüber will wollte ich euch dieses Hammerangebot nicht vorenthalten!

Ihr könnt natüclich auch von Frankfurt fliegen.

Wichtig ist, dass der Flug von GER nach USA mit Air France (ohne Zwischenstop) ist und der Phantomflug mit American Airlines. Ihr müsst aber keinen Phantomflug buchen, sondern könnt wie ich in eine umliegende Stadt fliegen.

Nagut, genug erzählt schauts euch selber an es funktioniert!
Irgendwann merkt das AIr France evtl, aber gebucht ist gebucht!
Es sind schon Leute damit geflogen!

Oliver Rookie04.09.09 17:42
Oliver
WohnortKarte:
Essen
ist ja der Hammer Shocked !!!! leider bin ich nicht flexibel genug von der Zeit her Mad

wer es nutzen kann, sollte es tun!!!!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de