US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Sitzbank Ford F1

Jugger11.11.21 21:29
Bin auf der Suche nach o.g. Artikel.
Evtl. auch 1,5 und Einzelsitz.Was derzeit verbaut ist gefällt mir nicht zu 100%


Fahrzeuge von Jugger:
1948 Ford F1
ChrisD King of the Road12.11.21 20:04
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
warum holst du dir nicht einen neuen Bezug aus USA, oder fragst mal bei einem Autosattler was ein schöner Lederbezug kostet?
Oder ist das nicht mehr die Original Sitzbank?


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Jugger13.11.21 22:45
genau so ist das ,ich habe derzeit Einzelsitze verbaut.
Gruß


Fahrzeuge von Jugger:
1948 Ford F1
ChrisD King of the Road13.11.21 23:45
Wohnort:
Rhein Main
Okay, in D kenne ich nur Sigis Garage, der kann das auch besorgen wenn er nix da hat.
Oder du schaust hier mal

dann musst du es wahrscheinlich über einen Importservice nach D verschiffen lassen.
So oder so sind das Sachen vom Schrottplatz, die du noch aufbereiten musst und mit Überraschungen versehen.

Ich habe eine gebrauchte Tür organisiert und beim abschleifen so viele Beschädigungen gefunden, dass ich jetzt meine Alte repariere.
Immerhin kann ich das Ausstellfenster brauchen und mit der „neuen“ Tür eine Schablone für die Scharnier-Seite herstellen um die alte wieder herzustellen.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de