US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus aus der Pfalz

RS-Pit04.03.22 11:36
Servus und Gruß aus Rheinland/Pfalz,

habe mir einen 69er Chevy C10 - Pick up zugelegt.
Fahrzeug ist in gutem Zustand und mit neu HU und H-Zulassung.
Heute wurde er zugelassen und Morgen wird er mir geliefert.

Werde mich melden falls ich fragen habe und freue mich schon aufs erste tanken

Rolling Eyes

Bild einfügen hab ich noch nicht geschafft...aber ich bin dran es bald zu kapieren Cool


Fahrzeuge von RS-Pit:
1969 Chevrolet C10 Longhorn
ChrisD King of the Road04.03.22 16:42
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Pit,
Willkommen hier und Glückwunsch zum Kauf!
Short- oder Longbed?
Fleetside oder Stepside?

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
RS-Pit07.03.22 09:58
Servus,

es ist ein Fleetside Longhorn...
Hab mich da ein wenig getäuscht als ich ihn das erste mal in meine große Garage fahren wollte Laughing ist ganz schön lang das Teil Very Happy

Aber: alles funktioniert inkl. Klimaanlage, Heizung und sonst auch alles bis auf die Tankuhr...da muss ich noch testen warum!?

Motor hat Dampf und das Getriebe schaltet sauber. Servo..... naja....bissl wie Bodybuilding bei engeren Kurven Mr. Green[/img]


Fahrzeuge von RS-Pit:
1969 Chevrolet C10 Longhorn
ChrisD King of the Road07.03.22 10:18
Wohnort:
Rhein Main
Very Happy Deshalb habe ich ein Short Bed gekauft, der Long Bed Truck wäre 20cm zu lang gewesen um in meine Garage zu passen Very Happy
Wenn du keine Servolenkung hast, hier gibt es ein Nachrüstkit:

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
RS-Pit08.03.22 09:45
Er hat ja Servo, aber die ist geschwindigkeitsabhängig...im Stand so gut wie nicht vorhanden. Rangieren macht richtig Spaaaß...

Frage: Habe orig. 6-Loch Stahlfelgen in 8.5x15 mit 255er....
Würde gerne etwas in die breite gehen nach außen...
Hat jemand 10x15 drauf? Zumindest hinten?
oder: auch vorne und hinten mit den 255ern?
Oder: muss ich umsatteln auf breitere Reifen und Felgen?

Bin für Fotos, links und Tipps dankbar Very Happy


Fahrzeuge von RS-Pit:
1969 Chevrolet C10 Longhorn
ChrisD King of the Road08.03.22 10:05
Wohnort:
Rhein Main
RS-Pit hat Folgendes geschrieben:
Er hat ja Servo, aber die ist geschwindigkeitsabhängig...


Sicher, dass die nicht einfach kaputt ist?
Meiner hat auch ne Servo, die funktioniert im Stand aber super.
Geschwindigkeitsabhängig ist auch eher umgekehrt, denke ich. Im Stand volle Power, im Fahrbetrieb weniger Unterstützung.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de