US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Schöne neue Welt???

DrOlds King of the Road05.12.11 20:27
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin05.12.11 21:01
Rusty
Wohnort:
Berlin
oh wie schön, auf was für tolle, bunte kinkerlitzchen wir uns freuen dürfen....super, ich kanns kaum abwarten. Rolling Eyes Laughing


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
cad70dy King of the Road06.12.11 10:52
Wohnort:
NRW
Ich finde die Idee mit der Tussi auf dem Dashboard gut!

Würde mir eine strippende Shakira programieren lassen, die nebenbei noch einen Kaffee kocht und ein Liedchen trällert.....





Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket King of the Road06.12.11 11:57
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Wieso tragen die alle Weiße Klamotten ? Is doch ne Sekte


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


HD-Torsten All-Star06.12.11 15:42
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Ich hoffe, diese Zeit werde ich nicht mehr erleben Confused Kein V8 Gebrabbel Mad


fette Grüße
&
Rock on



Gazguzzler2011 All-Star06.12.11 20:42
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Also das "Auto" in sekundenschnelle nach Lust und Laune umlackieren können wäre schon ne feine Sache,aber der Rest erinnert irgendwie stark an Demolition Man,wo die schönen V8 nur noch im Untergrund gibt genau so wie die (Ratten)Burger... Laughing Laughing


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

v8 Rüpel All-Star07.12.11 08:57
Wohnort:
Raum Rastatt
und ich dachte die Zukunft sieht aus wie bei mad max



steven King of the Road07.12.11 17:50
steven
Wohnort:
Berlin
ich finde das doof:)

aber ich glaube bis es soweit ist wie die im video zeigen da vergehen noch viele, viele jahre


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de