US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Physikalisch unmögliches Workout

cad70dy King of the Road31.03.12 14:16
WohnortKarte:
NRW
Bin ja sehr sportbegeistert. Zur Zeit lasse ich den Muckiaufbau eher sein und bin wieder auf Kondition aus. Hatte bei 1,80m 102 durchtrainierte KG. Das war aber eher Last als Vorteil. Sieht im Shirt oder am Strand gut aus, kann aber sonst nix. Joggen, keine langen Strecken, Crosslauf mit Hund usw., nur mit krachenden Kniehen... Jetzt baue ich Gewicht ab und Kondition auf. Im Internet habe ich den hier gefunden Shocked Shocked
Völlig irre Twisted Evil Twisted Evil











Dein Neid ist mein Stolz!

Earl Grey 32V All-Star31.03.12 15:21
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Ein Freund von mir konnte während unserer Schulzeit so ähnliche Sachen, der ging beispielsweise aus der Liegestütz in den gestemmten Spagat und von da aus in den Handstand hoch, sah absolut krank aus. Zu der Zeit ist er bei den Landesmeisterschaften im Boden und Geräteturnen angetreten.
Ich nehme daher an, dass der Typ auf dem Video nicht besonders groß ist, da hast du bessere Hebel und sowas fällt leichter, der angesprochene Freund war 1,65. Dementsprechend leicht ist der dann vermutlich auch trotz der scheinbaren Muskelmasse.
Davon aber abgesehen, natürlich klasse Leistung!

Du bei deiner Größe und Masse tust dir da sicherlich schwerer Wink Dir aber natürlich auch viel Erfolg bei deinen Trainingszielen Very Happy


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


cad70dy King of the Road31.03.12 16:44
Wohnort:
NRW
Ne, so wird mein Training nicht aussehen. Finde die Selbstbeherrschung, den starken Willen der deutlich an seinem Gesicht zu erkennen ist und den Bewegungsablauf nur sehr beeindruckend.
Bei mir wird sich das überwiegend auf Sport mit direkter Verbindung zur Natur beschränken. Crosslauf, Joggen, Trekking, Klettern(mit 102Kg unmöglich), Mountainbiking, Downhill, Schwimmen und wenn das Wetter zu kalt ist muss ich halt doch mal in die Muckibude oder das Kickboxen trainieren...

Ja, das mit der Körpergröße trifft zu! Der ist auch nicht allzu groß






Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de