US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Paintball

Olds 442 All-Star02.07.09 07:50
Sind hier auch Paintballspieler unter den Amifahrern dabei ? Gehe am Samstag mit paar Leuten wiedermal zur Paintball-Arena Schönwalde . Ist jemand dabei ? ....um so mehr Leute um so mehr FUN Twisted Evil Ist ja schließlich ne amerikanische Sportart... Wink


Cadillac STS 3.6 V6

steven King of the Road04.07.09 08:43
steven
WohnortKarte:
Berlin
@Olds442

ich komme im herbst auf dein angebot zurück da ich dann mit ein paar leuten spielen gehe bloß jetzt im sommer ist mir das zu heiß zum spielen

lg steven


Gruß Steven




Olds 442 All-Star06.07.09 12:22
Ja stimmt ,so heiss wie Samstag war ,ist es ganz schön anstrengend...
Wir sind diesen Samstag wieder da ,da wird es laut Wetterbericht 21Grad mit Regen zwischendurch ,also perfekt Cool ...

Wer ist diesen Samstag dabei ???


Cadillac STS 3.6 V6

Re@lity King of the Road06.07.09 17:12
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
steven hat Folgendes geschrieben:
@Olds442
jetzt im sommer ist mir das zu heiß zum spielen
lg steven


lol beschwer dich doch ned ueber die hitze ...sei doch froh das es mal schoen warm is ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de