US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Organisation US-Cars-Treffen

MagicMia18.03.17 21:25
Mein Schatz hat vor, Ende diesen Jahres ein kleines US-Cars-Treffen in unserer Kleinstadt zu veranstalten. Er sitzt im Stadtrat und würde gerne etwas Schwung in die City bringen. Organisatorisch ist das Treffen schon fast safe.
Da ich bald Mama werde, würde ich mit meinem Part der Vorbereitungen gerne jetzt schon beginnen. Ich werde mich nämlich um die Organisation des Rahmenprogramms kümmern.

Meine erste Frage: Was würdet ihr zu Essen machen? Ein kleiner Teil der Truppe wird dann noch bei uns im Feuerwehrhaus einkehren und wir Frauen sind für die Verköstigung der Herren zuständig Very Happy

El Camino All-Star18.03.17 22:32
WohnortKarte:
Der echte Norden!
Hängt davon ab, wo das Feuerwehrhaus steht... Razz


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Lonewolf All-Star19.03.17 09:10
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
hallo mia und willkommen bei den normalen Leuten.


erwartet ihr nur Männer in US Cars?


es wird zum Jahresende oder Saisonende?


es ist immer abhängig von welchem Budget wir sprechen und wie groß die zu erwartende Besucherzahl ist und welchen aufwand ihr betreiben wollt.


nun generell ist es gut mit einem oder mehreren Grill(s) aufzuwarten.

ggf. die grillware auf Kommission beim regionalen Fleischer inkl. Kühlwagen ordern.

ein gutes kesselgulasch und/oder burger sind meist auch willkommen.

Getränke ist klar.

wenn kalt dann geht Glühwein gut.

also so wie bei jedem fest ...

wir z.b. haben dieses jahr einen großen smokerwagen organisiert.

wenn du leute kennst die diesem hobby fröhnen , ist es ggf. auch gut zu händeln.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

dodgenitrofans King of the Road19.03.17 15:43
Wohnort:
Mitteldeutschland
um welche Kleinstadt handelt es sich den Question


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de