US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu hier mit einem GMC Yukon XL Bj.2009.

Artwork30.03.22 13:25
Guten Tag

Auf der Suche nach einer Problemlösung, bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier neu angemeldet, um mehr über mein Fahrzeug zu erfahren. Mein GMC Yukon XL ist Baujahr 2009 und ich habe ihn 2020 von einem Händler gekauft.

Eigentlich wollte ich kein gebrauchtes Auto mehr kaufen, nachdem ich meinen Range Rover mit viel Ärger und Pannen und sehr vielen, teuren Investitionen endlich verkauft hatte.

Aber, wie das so ist. Ich stehe auf die Dickschiffe und derzeit war dieses Brocken wirklich ganz oben auf meiner Wunschliste. Er ist schwarz mit schwarzer Lederausstattung. Genauso wie die Fahrzeugflotte des US-Präsidenten. Heute allerdings auf die 4. Generation ausgetauscht.

Die Voraussetzungen für die Wartung dieses Fahrzeugs sind auch nicht schlecht, da mein Schwiegersohn KFZ Meister mit eigener Werkstatt ist. Trotzdem ist so ein seltenes Auto eine neue Herausforderung. Das fängt schon mit der Traglast der Hebebühne an.

Mein derzeitiges und schon längeres Problem ist die berühmte gelbe Kontrolllampe der Motorsteuerung. Hier habe ich zu diesem Thema schon mal einiges gefunden und möchte mich dafür schon einmal herzlichst bedanken.

Mit besten Grüßen an die Mitglieder
Mike


Fahrzeuge von Artwork:
2009 GMC Yukon Xl

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de