US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin der stelli aus dem Norden raum Bremen

stelli11.04.22 10:30
WohnortKarte:
Hansestadt Bremen
Moin Leute ich bin Tobi (stelli) aus dem raum Bremen bereich Norddeutschland.
Nun Bin ich auch glücklicher seit April 2022, Besitzer eines wunderschönen Chevrolet 78 Monte Carlo 305 108kW
Zustand ist super für die Zeit, schweller nicht gerostet bissel patina, unterboden komplett rostfrei wurde alle 2 jahre gemacht.
Kotflügel L hat ein kleines loch. Motor schwitzt ein wenig aber trocken, viele neuteile der Elektronik, es muss ein wenig liebe bzgl lack reingesteckt werden und innenraum aber der allgemeine Zustand Note 3.

Also allen allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Mfg Tobi (stelli)

Frische Bilder Folgen

ChrisD King of the Road12.04.22 06:57
Wohnort:
Rhein Main
Hi Tobi,
Willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Auto!
Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
StarManni Professional13.04.22 10:35
Wohnort:
30916 Isernhagen
Herzlich willkommen auch von mir...

Bin auch auf Bilder gespannt

Gruß aus dem hannoverschen Raum...

Street Mag im Juli ist natürlich Pflicht, oder? Razz


Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel
QuattroTaxi Rookie21.07.22 12:07
Wohnort:
Niedersachsen
Noch jemand aus der Nähe wenn du Mal Bock hat jeden 1 Samstag im Monat ist in 27404 ein kleines US und Oltimer treffen es ist zwar noch recht klein aber man fängt ja immer klein an.


Chevrolet K1500
Audi 80 Cabrio
Audi 100 C3 Quattro
Volvo PV544 B20

Fahrzeuge von QuattroTaxi:
1989 Chevrolet K1500
dodgenitrofans King of the Road02.09.22 21:39
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de