US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin

Kitkat07.08.22 20:15
Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines 1996 GMC Savana, den ich zum WoMo umbauen möchte. Ich freue mich auf Eure Tipps. Kitkat

ChrisD King of the Road10.08.22 07:58
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi und Willkommen!
Interessantes Projekt. Das verfolge ich gerne mit.
Welche handwerklichen Fähigkeiten hast du?
Hast du schon einen Plan was rein muss (Spüle, Kühlschrank/Box, Kocher,…) bzw. wie/wo du campen willst und auf was du da zurückgreifen kannst? Wäre ja blöd wenn du als Beispiel denkst, spülen kannst du auf dem Campingplatz und dann campst du nachher immer irgendwo in der Wildnis ohne Wasseranschluss und Klohäuschen.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Kitkat10.08.22 09:58
Ich stehe am Anfang der Planung...Gestern ist mein neuer Alter endlich bei mir angekommen. Deine Tipps sind auf jeden Fall hilfreich. Bald gibt es Bilder... LG

dodgenitrofans King of the Road02.09.22 21:29
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de