US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lincoln Navigator oder Cadillac Escalade

Remo Rookie08.03.23 12:54
Mahlzeit zusammen Bin neu hier . Mein Name iss Remo und ich brauche mal eure Meinung .Bin mit meiner Frau nach einem grossen SUV am suchen und wir liebäugeln mit einem Lincoln Navigator oder einem Cadillac Escalade . Haben da auch schon einige Angebote gefunden die auch recht Interressant klingen . Hat da einer von euch Vorschläge welcher da sinnvoller ist ? Meine frage bezieht sich da auf Ersatzteilbeschaffung , Kosten und andere Erfahrungen .Gruss aus NRW


Fahrzeuge von Remo:
2006 Lincoln Navigator 2
dodgenitrofans King of the Road08.03.23 17:56
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
ChrisD King of the Road09.03.23 07:47
Wohnort:
Rhein Main
Hi, den Escalade gibt es auch von Chevrolet, da wird er als Suburban verkauft. Nicht ganz so viel Schnickschnack, aber immer noch super ausgestattet.
Den 2007er hatte ein Freund, der war damit sehr zufrieden. Mittlerweile fährt er einen 21er Tahoe.
Letztlich ist es immer ein persönlicher Geschmack. Was Mängel angeht, da findest du auf US Seiten sicher genug Infos.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Remo Rookie09.03.23 13:48
Very Happy vielen Dank für die nette auskunft


Fahrzeuge von Remo:
2006 Lincoln Navigator 2
Remo Rookie23.03.23 18:22
Hallo Freunde nachdem wir ja länger Überlegt haben ist es jetzt ein Lincoln Navigator geworden .Es sind zwar noch so das eine oder andere dran zu machen aber das schaffen wir schon .


Fahrzeuge von Remo:
2006 Lincoln Navigator 2
ChrisD King of the Road23.03.23 18:33
Wohnort:
Rhein Main
Glückwunsch!
Dann schon viel Freude mit dem neuen Wagen und Gelassenheit für die Renovierungsarbeiten!
Was ist denn noch zu tun?

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Remo Rookie23.03.23 20:38
Zuerst Mal Dankeschön. Folgendes ist noch zu tun Elektrik Instandsetzung , 4 Zündspulen tauschen , Schiebedach funktioniert nicht sowie Fernseher im Dachhimmel auch nicht. Diverse Lackkratzer und irgendwann nachrüsten von neuen PDC Sensoren vorne und hinten sowie einer Rückfahrkamera.


Fahrzeuge von Remo:
2006 Lincoln Navigator 2
ChrisD King of the Road23.03.23 20:52
Wohnort:
Rhein Main
Elektrik wäre mein persönlicher Endgegner. Ich habe zwar mal was die Richtung gelernt, aber Autoelektrik kann ich nicht leiden und das ganze Elektronik-Geraffel schon gar nicht.
Dann viel Erfolg!


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Remo Rookie23.03.23 20:59
Zuerstma muss der Motor wieder rund laufen so wie er soll.und danach machen wir dann alles andere. Stückchen für Stückchen


Fahrzeuge von Remo:
2006 Lincoln Navigator 2

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de