US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Lenkradschaltung 78er Chevy C10

ChrisD King of the Road07.04.20 21:56
WohnortKarte:
Rhein Main
Hallo,

ich habe heute das Auto das erste Mal gestartet, mit eigener Batterie und ersten kleinen Reparaturen.
Man muss ja, um den Schüssel wieder abziehen zu können, in den Rückwärtsgang schalten.
Leider ist die Schaltung ziemlich ausgenudelt und am anderen Ende der Lenksäule Haben sich die zwei Schaltnasen verhakt. Erst als ich sie auseinander gezogen habe, konnte ich wieder schalten und den Schlüssel abziehen.
Ich suche wahrscheinlich nach den falschen Begriffen, gibt es sowas wie einen Überholsatz für die Schaltung?

Ich habe mir die Reparaturanleitung von Chilton besorgt, aber an der Stelle ist die Anleitung eher furchtbar, die Zeichnungen sehen eher so aus, als hätte sie einer nach 3 Bier auf eine Serviette gemalt.

Wo bekomme ich Teile und am besten Detail-Fotos von der Schaltung?

Grüße

Chris


Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de