US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Kaufberatung Dodge Nitro

rsjbl20.11.16 09:30
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne einen Dodge Nitro zulegen.
Da sich ein Diesel bei mir nicht lohnt ... Wenigfahrer suche ich eher nach einem Benziner.
Ein Händler um die Ecke hat ein solches Fahrzeug, ein 3.7 SXT im Angebot.
Hier mal die Daten: Bj. 2008, 80.000km, Preis 13.000€. Leder, Innenraum etwas verschmutzt.
Reifen runter.
Wie ist denn Eure Meinung, eher nicht kaufen oder Kaufempfehlung ?
Bin mir auch unsicher was Werkstattkosten betrifft.

Würde mich freuen, hier ein paar Antworten zu bekommen.

Vielen Dank

MGM-Christian All-Star20.11.16 10:08
WohnortKarte:
46325 Borken
Bei 13K€ und wenig "kenne" würde ich eine Bewertung bei einem Sachverständigen/TÜV machen lassen. Die 100,- sind gut investiert...

Generell:
Ich würde mir keinen 3,7er kaufen, weil die eher "preiswert" konstruiert wurden Evil or Very Mad (ebenso wie die 4,7er, die in anderen Modellen von Chrysler laufen ...der 6er ist quasi ein gekürzter 8er).


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

elhomer All-Star22.11.16 10:57
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi,wir haben einen diesel und sind sehr zufrieden,ok ich kenne auch die benziner,aber der dir angeboten wird ist zu teuer,such mal weiter,und ja der nitro hat auch krankheiten wie alle anderen autos auch,wenn du eine gute freie werkstatt hast wird es keine probleme geben,einige sind auch in einer gruppe bei FB,dort wird auch ordentlich geholfen,ok nicht jeder ist mit FB einvertanden,es gibt auch die nitro comunity

aber da ist alles irgendwie langsamer geworden als auf FB,einige fahren auch gas mit unterflurtank,ist dann bezahlbar,weil der benziner brauch schon seine 11ltr.in der stadt,wenn du noch mehr brauchst dann ruf mich an 01701633475
gruß Klaus


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de