US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Interesse an einem US CAR CLUB Hamburg?

Hellmachine7015.01.12 13:29
Moin Leute,

mein Name ist Ronny und ich Interessiere mich schon seid langer Zeit für
US Cars. Letzten November habe ich es dann auch endlich geschafft mir ein eigenes V8 "Monster" zu kaufen. Smile)
Es ist ein 1970er Ford Thunderbird geworden. Nach ein wenig umbauarbeiten für den Baurat, bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto!
Um mich ein bisschen mit Gleichgesinnten auszutauschen, habe ich mir gedacht das ich mal bei den Ortsansässigen Clubs anfrage, ob man beitreten kann!? Nur leider mußte ich Feststellen, das es in Hamburg keinen Club für "Allgemein Amis" gibt!!! Ich habe nur den Corvette Club Hamburg gefunden, und ein Ford passt da nicht so gut... Smile

So nun meine Frage: Besteht Interesse bei Euch für einen "US CAR CLUB Hamburg"???

Wenn sich genug Interessenten finden würden, hätte ich Lust diesen Club ins Leben zu rufen.

Bei Interesse, könnt ihr mir ja mal eine Email an :
schicken. Am besten mit Namen, Alter und Automarke, und vielleicht sogar ein Foto!

Ich bin gespannt was Ihr davon haltet!?

Greetz Ronny
Very Happy Very Happy

Rocket King of the Road15.01.12 15:02
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Hamburg is mir zuweit weg Wink

wo haste den den T-bird her? zwig mal ein paar Bilder


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de