US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Hilfe bei der Farbauswahl...

Olds 442 All-Star05.02.10 10:10
Hi Leute,

Ihr müsst mir bei einer Entscheidung helfen.

Welche Farbkombination findet ihr besser für den Journey-Sr-Umbau?

-Schwarze Lackfarbe mit schwarzen Streifen, Frontlipppe und Heckspoiler in schwarz(sportlich und dezent)
-Silberne Lackfarbe mit schwarzen Streifen, Frontlippe und Spoiler in silber oder sogar schwarz Cool (passt perfekt zu den Felgen und ist auffälliger)

Hier ist das Prospekt:




Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin05.02.10 13:06
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
schwarz mit schwarzen streifen finde ich cooler...allerdings hat man bei silber den vorteil das man nicht so oft waschen muss, man sieht schmutz nicht so.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Lonewolf All-Star05.02.10 13:16
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
EDIT: rusty war schneller ... Cool


schwarz wird immer sehr gern genommen von mir.

allerdings ist silber nicht so aufwendig zu pflegen(putzen).

bei deiner ersten variante scheint als ob alles schwarz lack ist.?

ich würde alles in lackschwarz halten und die akzente (auf der haube/dach) in (seiden)matt schwarz machen.

evtl dazu einfach folie nehmen, ist beim wiederverkauf besser.

oder alles mit lack machen und dem oldstyle rechnung tragen und ein schickes pinstriping als "rahmen" fürs matte.(bild)

in weiß(silber) evtl oder in brüllrot. (oder das klassische giftgrün der moparmuscle !) ist ja ein dodge.

allerdings spoiler/lippe in wagenfarbe halten, sieht sonst immer wie nachträglich angebaut aus.

und dazu noch schick die scheiben schwarz.

das wär mein plan...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

steven King of the Road05.02.10 13:24
steven
Wohnort:
Berlin
ich bin aich mal stakt für schwarz

silber is nich so meins errinert immer an so jabanische autos

keine ahnung warum


Gruß Steven




Olds 442 All-Star05.02.10 14:06
Hmm...ja schwarz sieht immer cool aus aber voll empfindlich der Lack...
...ich glaube ich würde eher dazu tendieren ...und dazu noch die Irmscherfelgen (Turbienen Cool )



...nicht lachen, schnell selber gemacht Wink ...


Cadillac STS 3.6 V6

Olds 442 All-Star05.02.10 14:34
Sehen sich doch zum verwechseln ähnlich... Wink




Cadillac STS 3.6 V6

Lonewolf All-Star05.02.10 16:43
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
wenn es dir so gefällt ist die farbwahl absolut die richtige. Exclamation


bloß gut daß es verschiedene geschmäcker gibt,
sonst würden alle mit nem quitschegelben auto und fünf knallroten springbällen an der antenne rumgurken.
Shocked

Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de