US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Hannover und Umland

Patrick84 Rookie07.10.15 21:31
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gewissen Stephan Mundhenke aus Garbsen. So viel ich weiß hat er den Pickup aufgebaut den ich heute fahre. Ich habe eine technische Frage, die wahrscheinlich nur er selbst beantworten kann.

Die Chance ist zwar klein, aber vielleicht klappt es ja doch auf diesem Weg.

chevycoupe All-Star14.10.15 10:16
chevycoupe
WohnortKarte:
Wunstorf bei Hannover
Komme aus der Gegend, kenne den Namen aber nicht. Evtl hilft ein Bild des Pickups, um über den Weg zu gehen.

Ansonsten geh mal hier ins Forum, wenn es erlaubt ist, das hier zu Posten.
Handelt sich um ein Oldtimer und US Forum aus der Region Hannover, könnte sehr gut sein, dass er da bekannt ist:




Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan
Patrick84 Rookie13.01.16 16:49
Hallo. Über das Millner Forum hat es tatsächlich funktioniert. Vielen Dank für den Hinweis.

chevycoupe All-Star24.02.16 12:05
chevycoupe
Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
ja super, dass das geklappt hat!


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de