US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus dem Süden

Helmut B.01.03.22 00:40
Hallo und guten Morgen,

ich heiße Helmut und komme aus Schwaben (zw. Stuttgart und Ulm) - habe mir nach jahrelanger Suche einen 1967 Impala (4door) aus Californien gekauft.
No maching numbers - mit dem "Standard 350" aus MX.

Recht guter Zustand - soll nun noch etwas "geschönt" werden mit Felgen und vorn etwas tiefer (mehr Fragen als Antworten Shocked )- ansonsten ist er in einem ordentlichen Zustand.

Freue mich schon, evtl. den einen oder anderen Tipp zu bekommen - werde aber leider berufsbedingt eher passiv unterwegs sein.

Grüße Helmut

Nix geht über das Blubbern eines V8

ChrisD King of the Road01.03.22 10:27
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Helmut,
Willkommen!
Was die Verschönerung angeht, immer drauf achten, dass der Tüv das als H-Konform ansieht. Felgen sind eh ein Thema, da es dafür oft keine Daten gibt um die eintragen zu können.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road05.03.22 20:24
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de