US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Händlerempfehlung

HomerJay85 Rookie15.11.12 15:49
WohnortKarte:
Bernburg
Hallo Zusammen ,
kann mir jemand einen guten Händler im Raum von Hannover bis Leipzig empfehlen?


Aus Freude am Tanken.

jaguar68 King of the Road15.11.12 18:24
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

Händler wofür?????? Fahrzeuge, Ersatzteile, Kohlen, Kartoffeln, Möhren, Elektroartikel, Bekleidung, Reifen, Telefone, Computer oder vielleicht was verbotenes............ Shocked

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




HomerJay85 Rookie15.11.12 18:29
Wohnort:
Bernburg
Na für Kartoffeln und Möhren............... Razz

Nee für Fahrzeuge meinte ich natürlich!


Aus Freude am Tanken.

jaguar68 King of the Road15.11.12 19:17
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Ahh, geht doch.......

Ja, da kann ich Dir........öh, nö...... da oben kenn ich keinen und ich bin leider außerhalb Deines Einzuggebietes...... Sad

Beste Grüße
André

P.S. Hatte mir die Annonce in mobile mal angesehen wegen des Licoln. Macht in meinen Augen einen vernünftigen Eindruck. Fahr hin, guck ihn Dir genau an und dann entscheiden.....


Live is short, drive hard Smile




Luke All-Star16.11.12 15:25
in Hannover habe ich meinen gekauft, den Laden gibts aber nicht mehr Very Happy Vlt. wegen mir???

der B King of the Road19.11.12 07:50
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
ist ja lustig ... ich hab meinen auch aus Hannover!!!



FOR SALE

Luke All-Star19.11.12 18:08
oO

Woher da?

HomerJay85 Rookie19.11.12 19:38
Wohnort:
Bernburg
meiner wird wohl auch aus Hannover kommen.


Aus Freude am Tanken.

cpt.furious Rookie06.12.12 10:53
cpt.furious
Wohnort:
Freiburg
In Leipzig und Umgebung kenne ich mich ein bisschen aus, war erst letztes Wochenende wieder da zu einer Veranstaltung. Da gibt es nicht so viel an Händlern. Sonst sind so Onlinehändler wie ne gute Alternative, wenn du weißt, was du haben willst.

Das entscheidet nachher eh alles. Was für ein Auto suchst du denn genau? Danach muss man ja die Kriterien etwas einschränken.

Grüße
cpt.furious


I'm on the Highway to Hell!

der B King of the Road06.12.12 16:16
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
war von nem Typen der wohl immer mal wieder ein paar Autos importiert und dann hier verkauft.... Müller irgentwo im norden Hannovers!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de