US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Gibt es spezialisierte/versierte Versicherungsgeber?

SvenWal05.09.14 18:26
Hallo erstmal - Vorstellung und Co. hole ich bei Lieferung des Wagens nach, aber eine Frage brennt mir gerade unter den Nägeln:

Habt ihr eine oder mehrere Versicherungen, welche sich mit Amis gut auskennt? Beim Wohnwagen war es bei mir auch so und die war dann massiv günstiger...

Ich bekomme Ende September/Anfang Oktober meinen neuen Ami (Dodge Durango Citadel AWD HEMI) und die Recherche im Netz für diesen Wagen ist bisher recht fruchtlos und führt wenn überhaupt zu Versicherungen vom RAM. SF bin ich 10 (oder 11, müsste ich mal raussuchen, Dienstwagen die letzten Jahre) und lande immer so um die 1.300€ bei gescheiten Werten für Selbstbehalt.

Endlich wieder ein richtiges Auto Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de