US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Games ?

T-Bart22.12.10 14:08
Hallo

mal ein frage, wie siehst es bei euch aus in sachen Games (PS 1-3, X-Box, PC, usw) habt ihr da viel interesse dran oder nicht?

ich zocke schon gern mal ein wenig und dachte wenn es hier einige gibt die daran interesse haben ob mal vllt unter "Dies und Das" eine Gaming Rubrik einrichten könnte.

steven King of the Road22.12.10 14:33
steven
WohnortKarte:
Berlin
ich bin bei der PS3 vertreten Smile


Gruß Steven




T-Bart22.12.10 14:38
ich eigentlich auch... und dann ab dem 24ten dez. wieder ,da meine alte die hufe hochgerissen hat Very Happy

was hälst du denn von einer Gaming Rubrik ?
ich würde mich auch bereit erklären da bisschen auf ordnung und so zu achten in richtung moderator wenn rusty das möchte, nur leider kann ich nicht immer regelmäßig online, deswegen wäre es da vllt gut wenn sich das zwei leute teilen.

man könnte das ganze
"Games + Hardware" nennen
und darunter noch schreiben
"Konsolen, Hardware und Games ... alles für den virtuellen Zeitvertreib"
oder so ähnlich

steven King of the Road22.12.10 17:22
steven
Wohnort:
Berlin
naja ich glaube das macht kein sinn weil das ein muscle car forum ist und kein gamer forum
sorry

aber wenn du wieder bei ps3 online bist sage bescheid dann adde ich dich .)


Gruß Steven




T-Bart22.12.10 17:29
naja eigentlich schon, dachte das halt nur als idee, denn ich sag mal so. man kann ja auch über andere themen noch reden und irgendwo gibts vllt auch zusammenhänge

Olds 442 All-Star23.12.10 09:36
Hier im Forum gab es schon mehrere Diskussionen zum Thema "GAMES"!

Einfach mal durchstöbern.... ich weiss jetzt nicht wo die Themen versteckt sind.....


Cadillac STS 3.6 V6

moorlook All-Star23.12.10 15:15
Hab auch ne PS3.

Solltet ihr das Game noch nicht haben, empfehle ich Gran Turismo 5!

Um die 1000Autos kann man da fahren und es sind dort einige Schätze dabei.


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


steven King of the Road24.12.10 10:48
steven
Wohnort:
Berlin
wie heist du den bei ps3 ?

oder spielste nicht online??


Gruß Steven




moorlook All-Star24.12.10 14:04
Ich?

moorlook


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


steven King of the Road24.12.10 14:57
steven
Wohnort:
Berlin
na dann werde ich dich mal in meine ps3 freundesliste eintragen Smile


Gruß Steven




T-Bart27.12.10 07:32
mich findest du unter T-Bart1986

was spielt ihr denn so?
zur zeit spiele ich gern MoH Tier1, muss aber leider neu anfangen da meine alte ps3 den geist auf gegeben hat udn alle spielstände weg sind, genau wie need for speed shift,blur,race driver und ein paar anderen.
das neue need for speed habe ich gerade angefangen, ist eigentlich ganz ok, aber ich finde das es an shift nicht rankommt,das war viel besser.
gran turismo 5 habe ich leider noch nicht, aber denke das kommt bald, wobei ich hoffe das es ingesammt etwas einfacher wird als gt4, denn irgendwie war es sehr an manchenstellen schon schwer.
na ich lass mich mal überraschen.

steven King of the Road27.12.10 10:01
steven
Wohnort:
Berlin
ich spiele


und zur zeit spele ich mal wieder



und zu GT5 kann ich dir nur sagen leichter ist da nichts geworden
habe das am we angezockt und es ist viel zu viel schon im hauptmenü
zu machen und einzustellen
dann musste dir erst ep( erfahrungs punkte 9 erfahren um im spiel weiter zu kommen
also viel zu viel meiner meinung nach und die grapik is die selbe geblieben Sad
aso ich adde dich mal gleich Smile


Gruß Steven




T-Bart27.12.10 11:47
hmm na wenn du das so sagst, vllt erzichte ich ganz auf das spiel und holle mir andere *g*

mal abwarten.
erstmal ist jetzt hot pursuit dran und ab mai dan shift 2 *g*

den ersten teil muss ich ja leider auch neu machen,
oder weiß jemand wie ich bei iener ps3 ohne netzteil die daten runtergezogen bekommen?


so war vom Games forum ja so wie ich das abgekommen sind, was haltet ihr denn von einem wo man halt beiträge über games,navis, pc usw sammelt. da wären wir dann wieder dabei das auch was dabei ist was ins forum passt *g*
weil aber ansosten posten wir das ganze halt weiter hier in dem, weil halt nirgendwo rein passt.
war ja nur ne kleine idee von mir zur übersichtlichkeit, allerdings kein muss.

steven King of the Road27.12.10 15:44
steven
Wohnort:
Berlin
ich have dir mal ne anfrage über ps3 geschickt ka ob du sie bekommen hast
ansonsten suche mal nach stawari


Gruß Steven




T-Bart27.12.10 16:12
ich bin arbeiten, da kann ich leider nicht nachgucken,denke das mache ich morgen früh dann mal.

steven King of the Road27.12.10 17:30
steven
Wohnort:
Berlin
kein stress Smile
kann ja nich jeder urlaub haben hehe


Gruß Steven




T-Bart28.12.10 07:23
hab dich geaddet.

kennst du denn ein gutes forum für games,handy,navis usw?

moorlook All-Star28.12.10 10:26
hab dich geaddet steven


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


steven King of the Road28.12.10 10:41
steven
Wohnort:
Berlin
ne game foren kenne ich nicht
weil mich das auch nicht so sehr interessiert


Gruß Steven




Olds 442 All-Star28.12.10 12:35
Bei "call of duty black ops" ist der Zombie-modus am geilsten Very Happy


Cadillac STS 3.6 V6

steven King of the Road29.12.10 11:11
steven
Wohnort:
Berlin
ja da stimme ich dir zu
aber super schwer habe es erst zu zweit auf level 37 geschafft


Gruß Steven




Olds 442 All-Star29.12.10 14:53
Erzähl keinen scheiss Wink ich komme Online zu viert grad mal Level17 ...

Sag bescheid wenn du mal Online spielst dann bin ich mit meinem brother mitdabei!!! Very Happy


Cadillac STS 3.6 V6

steven King of the Road29.12.10 22:53
steven
Wohnort:
Berlin
musste mir mal sagen wie ihr / du heist auf der ps3 dan adde ich euch und dann können wir starten Smile


Gruß Steven




Olds 442 All-Star30.12.10 11:58
Cool DustyBasti Cool




Könnten gleich heute abend zocken Very Happy

Wie nennst du dich?


Cadillac STS 3.6 V6

T-Bart30.12.10 12:04
werden ja doch immer mehr die regelmäßig zocken *g*

Olds 442 All-Star30.12.10 13:59
@ steven

Heute um 20Uhr Zombie-Mode zocken?


Cadillac STS 3.6 V6

steven King of the Road31.12.10 11:02
steven
Wohnort:
Berlin
ich sage dir bescheid wenn ich wieder zombie zocken kann
da ich nen kleinen bruder habe der zu besuch da war über weinachten Sad musste ich mit black ops neu kaufen toll wa
aber sollte heute oder morgen im briefkasten sein Sad kann es kaum erwarten
nur mw2 zu zocken nervt auf dauer ein bischen


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de