US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Future Design

DrOlds King of the Road25.04.08 15:47
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin


Hier ein interessanter Bericht über Future Design.
Die Desiger von Tron, Blade Runner und General Motors zeigen uns ihre Vorstellung wie das das nächste Jahrhundert aussehen könnte und nehmen uns mit in einer Fantastische Welt.








Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road26.04.08 02:53
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
naja ich weiss nich so recht was ich davon halten soll, das sind fuer mich irgendwie keine "autos" mehr ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin26.04.08 11:16
Rusty
Wohnort:
Berlin
cool....ich finde grade die us-cars der 50 und 60 haben was von diesem retro-futurismus.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
roadrunner39 All-Star29.04.08 18:31
Wohnort:
elsendorf
boaaaa tron !!! ein super streifen!!! aber das bild von dem "auto" finde ich mittlerweile zu weit hergeholt angesichts der momentanen klimawandel modeerscheinung der regierung! zumindest solange bis es eine wirkliche alternative zu erdöl gibt die in serie geht und bezahlbar ist!


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Re@lity King of the Road29.04.08 22:17
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
seh ich genauso


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de