US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Frage zum Unterdruck - 84er Buick Le Sabre

dedalus24.04.22 13:54
WohnortKarte:
Troisdorf
Hallo, ich will eben meinen alten Buick wiederbeleben und dabei sind mir offene Verbindungen des Unterdrucksystems aufgefallen. Bei vielen von denen weiß ich auch nicht, wohin die ursprünglich führten. Könnt ihr mir bitte mit Fotos von euren Autos weiterhelfen, auf denen zu erkennen ist, wo was wie verläuft? Oder hat jemand ein Schaubild, von mir aus auch ne Handzeichnung, wodurch ich hilfreiches für mich ableiten kann?
Meine Fotos sende ich gern per pm oder Mail - ich hab hier keine Möglichkeit dafür entdeckt.
Besten Dank schon mal im Voraus
Deda


Fahrzeuge von dedalus:
1984 Buick Le Sabre1996 Lincoln Mark VIII1979 Chevrolet Monte Carlo1979 Ford Mustang
clb79 All-Star24.04.22 16:42
Suche bei google mal unter 1984 Buick LeSabre Vacuumsystem. Da wirst Du fündig.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de