US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Fracking

cad70dy King of the Road09.03.13 13:27
WohnortKarte:
NRW
Wir Amifahrer/innen werden ja prinzipiell alle als Umweltsäue abgestempelt. Trotzdem möchte ich auf das Thema Fracking ansprechen.
Für mich persönlich ein absolutes "NO GO"! Für unsere verkommene Politikerbrut eine Selbstverständlichkeit!?
Für ein wenig Gas (lediglich 13 Jahre ausreichend) wird die Qualität des gesamten Trinkwasserbestandes in Deutschland riskiert. Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, dem Quatsch zu zusagen und von kalkulierbaren Risiken zu sprechen! Was ist denn wenn doch Grundwasser und damit Trinkwasserbestände verunreinigt und damit unbrauchbar gemacht werden?
Was ist dann z.B. mit der gesamten Agrarwirtschaft in Deutschland?
Was ist mit all den weiteren unbeantworteten Fragen?
Auch wenn ich in der Regel vorsichtig bin, irgendwelche Daten im Internet anzugeben habe ich dieses Formular im Link ausgefüllt und abgeschickt.



Was sagt Ihr zum Thema Fracking?





Dein Neid ist mein Stolz!

der B King of the Road11.03.13 07:37
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Um es kurz zu machen... Geht gar nicht! Wer sich auch nur 5 minuten damit beschäftigt muss feststellen das die Gefahren zu hoch sind...



FOR SALE

v8 Rüpel All-Star11.03.13 18:46
Wohnort:
Raum Rastatt





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de