US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ford war schon damals Smart

DrOlds King of the Road20.01.13 22:57
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Ford war schon damals Smart

1968 Ford Berliner Elektro City Car ( Heute zufällig im Technikmuseum gesichtet).






Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
der B King of the Road21.01.13 10:07
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Und das 68! Ich staune immer wieder!!!



FOR SALE

cad70dy King of the Road22.01.13 05:54
Wohnort:
NRW
Jo, schwarz lackieren und anstelle einer vulgären Hupe den Spruch
"Luke, ich bin Dein Vater"! Shocked





Dein Neid ist mein Stolz!

der B King of the Road22.01.13 09:40
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
cad70dy hat Folgendes geschrieben:
...
"Luke, ich bin Dein Vater"! Shocked


Wie Geil!!!!!!



FOR SALE

cad70dy King of the Road23.01.13 15:52
Wohnort:
NRW
Zurück zum Thema. E-Autos sind ja eigentlich schon lange serienreif. Aaaaber wir kennen ja alle das oft gesungene Lied von der Öllobby und den kassierenden Politikern.
In Frankreich ist das E-Auto schon seit Jahrzehnten in Form von Renault 4, Clio, Citroen Berlingo usw...unterwegs.
In den 50ern-60ern gab es ja viele Kleinstwagen für den "kleinen" Mann/Geldbeutel. Lloyd, Borgward usw. Gerade da hätte ein E-Antrieb voran getrieben werden müssen, gerade von deutschen "Inschänören".





Dein Neid ist mein Stolz!

DrOlds King of the Road23.01.13 18:53
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Damals in den 20 und 30 Jahren gab es sogar mehr E-Autos als Verbrenner. Der Starter Motor hatte unter anderem auch dafür gesogt das sich der Verbrennungsmotor durchgesetzt hat. Natürlich auch die anderen Umstände, wie Öl, Lobby und Reichweite etc.

Gruß Maurice


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
sciroccotuner Rookie25.01.13 19:26
mei, is der aber süss der kleine *würg*


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de