US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

FAIL

DrOlds King of the Road28.07.11 20:04
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin


Wer kennt nicht die unzähligen Fail Bilder vom falsch angezogenen
Tanga oder eine Überwachungskamera wo ein Verkehrsschild die Sicht
versperrt usw.

Mit Schmunzeln und Ratlosigkeit fallen mir dabei die funktionslosen
Fenster in der zweiten Reihe meines Olds ein.
Diese können nämlich nicht herunter gelassen werden.

Laughing Laughing Laughing Laughing

Gib es bei Euren Kisten auch Fails, worüber ihr eigentlich nur lachen könnt?

Hier sind ein paar Bilder vom Fail meines Olds.

Gruß DrOlds







Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
dos canonos All-Star28.07.11 20:43
dos canonos
Wohnort:
OHV
Das is doch kein Fail, das is doch Gewichtsoptimierung!


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

DrOlds King of the Road28.07.11 20:58
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Aus diesem Standpunkt kann man es auch sehen aber für ein Familienauto mit Kindern und im Hochsommer. Die Armen Kinder!!! Very Happy


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road28.07.11 22:24
Wohnort:
NRW
Hääh?
Ist das ab Werk so?
Bei dem Kombi auch?
Beim baugleichen Chevrolet Malibu auch?
Neee!?


Fail am Cadillac?

Die unmögliche Gewichtsverteilung.
8,2L Big Block, Getriebe, FWD, alle Servopumpen, die Batterie usw. befinden sich unter der ewig lange Haube.
Dagegen steht ein kurzes Heck, dass nur bei vollem Tank oder voll geladenem Kofferraum sowas wie ausgleichendes Gewicht entwickelt.

Schnelle, enge Kurven? Nicht mit dem Auto!
Dafür ist das "aus Kurven Herrausbeschleunigen" mit der Motorleistung und dem FWD natürlich der Wahnsinn!

Tanken ist auch interessant. Wie auf dem Bild schön zu sehen ist, befindet sich in der Tankklappe auch der Rückfahrscheinwerfer. Das sieht ohne Frage geil aus, hat aber auch einen winzig kleinen Nachteil. Das Tanken wird durch den Scheinwerfer dermaßen behindert, dass ich immer den Kofferraumdeckel öffne. Dadurch ist der Verschluss dann frei zugänglich und das Tanken wird nicht zur Nerven raubenden Fummelei...



Genug gelästert!!! Die Vorzüge überwiegen!
Ich liebe meinen Cadillac! Und wie in jeder gut funktionierenden Beziehung, liebt man die/den Partner/in mit allen Macken Cool





Dein Neid ist mein Stolz!

Rusty Site Admin28.07.11 23:08
Rusty
Wohnort:
Berlin


mein alter 91er buick park avenue, hatte gar keine richtigen türgriffe innen, es gab nur so einen kleinen spalt wo man die tür zuzog...war immer lustig anzusehen wie beifahrer vergeblich nach einem griff zum zuziehen gesucht haben, ausserdem war nach vielen jahren die innenverkleidung durch das zuziehen richtig ausgeleiert. Shocked Very Happy Very Happy Wink
zum glück hatte das gm beim 92er modell durch einen richtigen griff korrigiert.

na ja...war aber trotzdem ein super daily-cruiser Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
v8 Rüpel All-Star29.07.11 17:11
Wohnort:
Raum Rastatt
das mit der Kurvenlage kommt mir bekannt vor in "S"kurven zereißt es mir fast die Karre.
und die scheiß Servolenkung erst... ich wusste nicht, daß bei alten Amis die Lenkung mit steigender Geschwindigkeit auch so weich bleibt.
Mein Blinker ist auch ganz interesant der ist kurz vor dem Einschlafen.
Meine Fenster lassen sich schon öffnen aaaber das dauert.
Aber das beste sind meine Gurte die Spannen zwar aber greifen auf Zug nicht.

Der nächste wird ein Blazer neueren Baujahres was alltagstauliches.
gruß



Rusty Site Admin29.07.11 19:21
Rusty
Wohnort:
Berlin
Zitat:
Aber das beste sind meine Gurte die Spannen zwar aber greifen auf Zug nicht.


hehe...da kannste lange ziehen, da guckt der eine oder andere tüv-prüfer auch immer komisch! Laughing
geh mal schlagartig voll aufs eisen, dann siehst du das die halten - ami-hitech eben! Cool
empfinde ich aber persönlich nicht als fail...eher als komfortabel. Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
cad70dy King of the Road30.07.11 00:36
Wohnort:
NRW
Das mit den Gurten war auch bei meinem 79er Camaro so. Als es dann mal gerappelt hat, waren die Gurte zur Stelle!





Dein Neid ist mein Stolz!

v8 Rüpel All-Star30.07.11 08:38
Wohnort:
Raum Rastatt
ha, ha, das mit dem aufs Eisen treten ist auch so ne Sache, da muss ich dann doch warten bis es rappelt.
gruß




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de