US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ersatzteile

Cutlass Supreme 1970 Rookie31.03.22 12:39
Servus; bin neu hier und hab erst seit kurzem mein oldsmobile
Hab gestern gesehen, dass mein unterer kühlerschlauch schon ganz aufgebläht ist, also brauch ich nen neuen+kühlerfrostschutz
Jetzt ist meine Frage: Wo kaufe ich am besten sowas?

StarManni Professional31.03.22 14:02
WohnortKarte:
30916 Isernhagen
Falls du nen 5,7-er Motor drin hast, dann guck mal hier:



Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel
Cutlass Supreme 1970 Rookie31.03.22 14:15
Perfekt, danke ! Da gibt's ja alles

ChrisD King of the Road01.04.22 15:58
Wohnort:
Rhein Main
Pass auf jeden Fall auf, dass du den richtigen Frostschutz nimmst. Mischt man die falschen Sorten, entsteht zum Teil Säure. Quelle:

Wenn du also nicht weißt was drin ist, schau nach ob das mit anderen Sorten Mischbar ist und sich mit deinem Motor und Kühler verträgt, oder spüle dein Kühlsystem durch.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Cutlass Supreme 1970 Rookie02.04.22 07:01
Danke für die Info!
Ich denke, ich spüle den Kühler nach Ausbau des schlauches mit destillierten Wasser durch und Fülle dann vorsichtshalber ein vorverdünntes Kühlmittel ein, dass sich mit anderen mischen lässt.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de