US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Eine Adresse in USA besitzen!!!

DrOlds King of the Road24.03.09 10:57
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Das hab ich hier gefunden, man kann für einmalig für 5$ eine Adresse in USA anlegen worüber alle waren dann nach Deutschland, geschickt werden können. Sowas ist eigentlich ganz hilfreich da, manche Hersteller aus den Staaten ungern nach Deutschland verschicken wollen. So kann man Abhilfe schaffen.




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin24.03.09 11:28
Rusty
Wohnort:
Berlin
das ist echt cool...!


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road24.03.09 16:55
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau hoert sich gut an ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


gbxxi Professional27.03.09 15:50
Hab ich auch schon öfter von gelesen. Hat das schon jemand ausprobiert?

pontiackorl All-Star28.03.09 21:01
pontiackorl
Wohnort:
norddeutschland
..... ist auch sehr gut die adresse Wink



Sie sehen etwas Interessantes bei EBAY USA können aber leider nicht mitbieten da der Verkäufer nur innerhalb der USA versendet oder wissen nicht wie Sie bezahlen sollen oder sprechen kein Englisch.
WIR HELFEN IHNEN GERNE !!
Und so geht's:




86er Pontiac Parisienne 5.0 V8

Olds 442 All-Star31.03.09 21:13
Dollnerclassics.com klingt nicht schlecht .
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ? Würde es mal ausprobieren wolln...Brauche paar Cromteile !


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin31.03.09 21:39
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich habe schon erfahrungen gemacht...habe mir mal teile aus usa für mein caprice schicken lassen. habe zuvor fotos von den teilen bekommen mit preisangabe. überwiesen habe ich das geld auf ein deutsches konto, also keine extrakosten. kann nicht klagen, ist gut gelaufen.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
gbxxi Professional01.04.09 11:23
Hab auch schon Chromteile von Dollner Classics bekommen. Lass die aber gut einpacken, bei mir wurde ein Chromteil beim öffnen für den Zoll zerkratzt und wird nicht ersetzt. Mit Dollner bin ich aber ganz zufrieden.

mad_dog19.03.10 08:37
Hallo Leute,
hier gibt es eine neue Weise zum Einkaufen aus den USA. Das ist der kostenlose Service von Viaddress.com. Sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit man von allen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direkt zu Hause bekommt.

Man kann kostenlos auf registrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kann die Produkte für Sie ohne Gebühr kaufen, wenn der USA- Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich! Probieren Sie es.
Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de