US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Dodge Challenger R/T für einen ganz besonderen Zweck gesucht

chilterngreen03.10.12 22:13
WohnortKarte:
Laudenbach/Bergstraße
Hallo,

ich bin freier Mitarbeiter diverser Oldtimer-Magazine, doch dies von mir gestartete Thema hat einen sehr privaten, sehr ernsten Hintergrund:

Beim Mann meiner besten Freundin und Trauzeugin wurde vor kurzem Amyotrophe Lateralsklerose diagnostiziert, eine Krankheit, die tödlich verläuft und dem Betroffenen eine durchschnittliche Lebenserwartung von nur noch 3-5 Jahren beschert. Nach und nach verliert der Erkrankte die Kontrolle über seine Muskulatur, bis auch die vegetativen Systeme versagen.

Wir wollen Dirk für die kurze Zeit, die ihm nun bleibt, noch einige "Highlights" bieten. Darunter wäre sein Wunsch, einmal im Leben einen Dodge Challenger R/T ("Fluchtpunkt San Francisco") zu fahren, so lange er dazu noch in der Lage ist. Daher meine Frage, ob es in diesem Forum einen Challenger-Besitzer gibt, der ihm dies ermöglichen würde. Natürlich nur unter Aufsicht und Begleitung!!! Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

Vielen Dank und beste Grüße aus dem verregneten Nordbaden,


Michael Schäfer
*******************
CHILTERNGREEN - WORT & BILD
Journalismus, Fotografie und Bildarchiv
Herdichsgartenstrasse 31
D-69514 Laudenbach
Tel.: 06201/980989
Mail:
Web:
Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband DJV

moorlook All-Star04.10.12 19:38
Ich finde es eine tolle Geste was ihr vorhabt. Ich hoffe ihr findet jemanden mit diesem Challenger Smile Smile Smile


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


chilterngreen04.10.12 21:57
Wohnort:
Laudenbach/Bergstraße
Danke, All-Star, wenn man schon nichts gegen die Krankheit machen kann, dann dafür, dass die Zeit bis zum bitteren Ende mit Einmaligkeiten gefüllt wird.
Schöne Grüße,
Michael

cad70dy King of the Road05.10.12 22:42
Wohnort:
NRW
Hallo,
versuche es doch mal im Mopar Forum.





Dein Neid ist mein Stolz!

chilterngreen06.10.12 08:45
Wohnort:
Laudenbach/Bergstraße
Schon geschehen! Wink


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de