US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Die Saison hat begonnen...

Olds 442 All-Star20.03.09 20:50
Hi Leute

Mein 442 ist angemeldet . Very Happy Heute bin ich mit meinem Monster etwas durch die Stadt gecruist.Man, war das wieder ein cooles Gefühl.
Nach paarmal Pedalpumpen und zwei Startversuchen ist der Olds angesprungen.Ich hab ganz vergessen wie geil der Sound klingt Very Happy .Ich lies den Wagen 2min laufen und er hatte keine Aussetzer.Danach ging es los...Automatikwahlhebel auf R...von der Garage auf die Straße gefahren...Wahlhebel auf D...und los gings... Cool Das Fahrgefühl ist einfach der Hammer ! Man sitzt total komfortabel und wird bei jeder berührung mit dem Gaspedal in den Sitz gedrückt.In den Kurven muss man richtig kämpfen , nicht vom Fahrersitz in den Beifahrersitz zu ruschen .Seitenhalt = Null ... macht aber Laune!
Ich bin keinen Wagen gefahren ,welcher die Blicke der Leute so extrem aufsichzieht...der Wagen verbreitet gute Laune ,denn jeder bekommt ein Grinsen wenn er den Waden sieht.Mich haben heute 3Leute an der Ampel zu den Wagen angequatscht...dann ist mir ein 70iger Buick Rivera in grün entgegengefahren...haben uns mit der Lichthupe Hallo gesagt...die Saison hat begonnen Cool

Hier ein paar Bilder von heute...







Hier mein 442 neben den STS von meinem Dad...






Zuletzt bearbeitet von Olds 442 am 21.03.09 09:16, insgesamt einmal bearbeitet


Cadillac STS 3.6 V6

Re@lity King of the Road21.03.09 06:34
Re@lity
WohnortKarte:
Perth / Western Australia
irgendwie funzen die Pics nich bei mir ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


gbxxi Professional21.03.09 11:28
Bei mir werden alle Pics angezeigt und ich bin neidisch Wink

DrOlds King of the Road21.03.09 13:17
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ja der Olds Ballter schon.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin21.03.09 13:20
Rusty
Wohnort:
Berlin
bei mir funzen auch die pics!
cooler wagen, macht bestimmt laune! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road21.03.09 13:49
steven
Wohnort:
Berlin
och man nu wohnste schon bei mir in der nähe und ich war bestimmt der einzigste aus Reinickendorf der dich nicht gesehen hat:-(

das ist gemein

mein nachbar ( der typ von der anderen straßenseite )
hat auch die saisong eröffnet vür der tür ein kleiner dogde ram und hinterm zaug funkelt die chevelle ss mit ihren cromleisten hervor

traue mich bloß nicht ein bild zu machen oder ihn anzusprechen wer weiß was der dan denkt von mir Smile


bin neidisch *heul*


Gruß Steven




Re@lity King of the Road22.03.09 13:16
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
hmmm ne die pics funzen bei mir ned ...mal vielleicht mit nem anderen browser funzen ...hab seit gestern IE8 drauf ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Olds 442 All-Star22.03.09 20:11
...bin am 3.Sonntag (19.04) im April im Tempelhof auf dem Ikeaparckplatz...wer ist noch da ?


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin23.03.09 10:14
Rusty
Wohnort:
Berlin
eventuell ich, ich werde es mal im hinterkopf behalten! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road23.03.09 11:43
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Mal gucken, mein Olds wird bis dahin noch nicht fertig sein, also müsste ich mit dem Baron kommen.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road23.03.09 17:20
steven
Wohnort:
Berlin
ich bin immer dabei Smile


Gruß Steven




Olds 442 All-Star30.03.09 21:01
Hier mal der neue Jeep von meinem Dad...ich kam mit meinem Olds zu Besuch und musste einfach paar Fotos schießen .
















Cadillac STS 3.6 V6

Re@lity King of the Road31.03.09 02:55
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
nice ...das isn Jeep Cherookee oder nich ?


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Olds 442 All-Star31.03.09 06:13
Nee , das ist der Jeep Compass...


Cadillac STS 3.6 V6

Olds 442 All-Star01.04.10 19:40
Heute hab ich meinen Olds aus dem Winterschlaf geholt und gleich paar Runden gedreht...FUN, FUN, FUN...die Saison hat begonnen Cool

finden die Ikea-Treffen immernoch jeden 3. Sonntag im Monat statt?
...wenn ja wer ist das nächstemal dabei???


Cadillac STS 3.6 V6

steven King of the Road02.04.10 10:58
steven
Wohnort:
Berlin
ich weiß es nicht so genau aber sollote es wieder sein werde ich auch vorbeikommen
was wäre das den für ein datum ???


Gruß Steven




Rusty Site Admin02.04.10 12:39
Rusty
Wohnort:
Berlin
jo, habe heute auch mein caprice rausgeholt....das war super. ist gleich angesprungen, dank der ac-delco-batt. habe erst mal ne runde gedreht, werde ihn morgen mal waschen, ist total verstaubt.
ich denke mal schon das die treffen bei ikea noch stattfinden, war doch immer gut besucht. Cool



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
moorlook All-Star05.04.10 14:34
wann sind die denn immer rusty?

Hab meinen jetzt am Wochenende rausgeholt. Batterie wieder eingebaut und nach einem Versuch ist er auch gleich angesprungen.

War ein super Gefühl, mal wieder 8Töpfe unterm Hintern zu haben.

Jetzt kann ich endlich die Projekte für dieses Jahr angehen.


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


DrOlds King of the Road05.04.10 15:39
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich hab meinen gestern Abend auch erst mal ausgeholt um ne Runde um Block zu fahren.
Ikea bin ich dabei.
Wie schauts aus mit einer Cruising Night in Berlin von A - B und danach schön n Milchshake schlürfen und Benzingespräche führen?

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin05.04.10 15:47
Rusty
Wohnort:
Berlin
so weit mir bekannt ist sind die immer am 3. sonntag im monat...sachsendamm, 17 uhr, ikea parkplatz.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
moorlook All-Star05.04.10 17:13
Ok, da wär ich dabei. Vielleicht ist bis dahin der neue Auspuff drin.

Gruß
moorlook


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Olds 442 All-Star05.04.10 20:02
Na dann sehn wir uns am 18.04.10 um 17:00 Uhr...

Eine Cruising Night in Berlin von A - B müssen wir auch mal organiesieren Cool


Cadillac STS 3.6 V6

steven King of the Road06.04.10 14:49
steven
Wohnort:
Berlin
das a-b cruising hört sich gut an
müsstet ihr nur video machen von

habe zur zeit kein KFZ Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Gruß Steven




DrOlds King of the Road06.04.10 15:45
DrOlds
Wohnort:
Berlin
@ Steven, setz dich doch einfach zujemanden rein!

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
skyliner Professional07.04.10 13:11
Wohnort:
Berlin
Da simma dabei!




2008 Dodge Challenger SRT8 6.1 HEMI First Edition

K&N AF, Billet Tech.CC, Jet Perf.180TS, DiabloSport Predator 91CAI Tune
~470PS | 0-100 4.7s | Vmax 295 km/h

moorlook All-Star12.04.10 21:21
So Jungs und Mädels,

ich push das nochmal nach oben.


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Sven All-Star13.04.10 14:55
Wohnort:
Potsdam
Ich hab mal wieder Spätschicht Sad



DrOlds King of the Road13.04.10 15:31
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Achso, das ist ja schon diesen Sonntag.
Was sagt denn das Weitter?


Mittags
wolkig
12 / 13°C
Niederschlag:
20 % Risiko

Abends
leicht bewölkt
8 / 11°C
Niederschlag:
10 % Risiko


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
DrOlds King of the Road17.04.10 18:40
DrOlds
Wohnort:
Berlin
So jetzt bin ich auch mal dazu gekommen den Frühling in unserer Einfahrt zu fotografieren Wink



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Olds 442 All-Star17.04.10 19:16
@DrOlds

Cool Cool ...da fehlt noch ein Lufteinlass auf der Haube Wink ...
...bis morgen


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin18.04.10 19:26
Rusty
Wohnort:
Berlin
also ich fand's wie immer super, das wetter hat auch gepasst! Cool










Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
skyliner Professional20.04.10 13:12
Wohnort:
Berlin
Habs leider nicht geschafft. Aber nächstes Mal wieder.




2008 Dodge Challenger SRT8 6.1 HEMI First Edition

K&N AF, Billet Tech.CC, Jet Perf.180TS, DiabloSport Predator 91CAI Tune
~470PS | 0-100 4.7s | Vmax 295 km/h

moorlook All-Star20.04.10 22:06
Das Wetter war perfekt. Hat wirklich Spaß gemacht da zu sein.


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de