US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Danny MacAskills Bike-Parkour-Video

DrOlds King of the Road23.04.09 23:26
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Respect

Mir ist jetzt die Spucke weg



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road24.04.09 04:26
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
lol das is nich normal was der da macht ...aber sieht sehr cool aus besonders wo der den looping am baum macht ...sehr geil ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road24.04.09 08:31
steven
Wohnort:
Berlin
hmmm das was er da macht nennt man street trail
das weiß ich daher weil ich auch aus der bike ecke komme und ein kumpel von mir auch solche sachen macht
sieht in live noch geiler aus aber glaubt mir mal der schwerz ist enorm dabei Smile


das bin zum beispiel ich .-)




is nur ein kleiner auszug
nennt sich Flatland könnt ihr mal bei youtube gucken

alles was mit extremen fahrrad fahren zu tun hat ist sau geil und verdient großen respect

lg steven


Gruß Steven




DrOlds King of the Road24.04.09 09:36
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich bin früher mit dem BMX immer gejumpt und dabei ein paar mal gut auf die Fre.... gepackt Smile. egal! Wer kein Schmerz kennt lebt nicht Twisted Evil

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road24.04.09 09:38
steven
Wohnort:
Berlin
das ist mal ne geile einstellung Smile
stehe voll hinterdir bei deiner meinung


Gruß Steven




Rusty Site Admin24.04.09 11:09
Rusty
Wohnort:
Berlin
jo...bin auch immer mit meinem kumpel bmx gefahren, wir hatten so'ne art piste in wiesbaden wo man rumfahren konnte, konnte man echt gute jumps machen...die kids der amis waren auch immer da und wir sind mit denen um die ehre der "krauts" um die wetter gefahren! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road24.04.09 11:13
steven
Wohnort:
Berlin
so hab eich auch angefangen mit den bmx Smile

erst sind wir um den platz gefahren Smile
und wenn man gewonnen hat wollten die anderen den platz nicht hergeben
also anders den platz nehmen hehe
aber dann habe ich gesehen das man auch noch andere sachen mit einem bmx machen kann als nur schnell zu fahren

und seit 7 jahren übe ich wie ein verrückter um mal bei den großen jungs mitspielen zu können

habe es zwar geschafft das es ne firma gibt die mich sponsort aber naja das reicht mir noch nicht


Gruß Steven




Re@lity King of the Road24.04.09 18:18
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Ich hatte damals auch nen BMX weiss ich noch ...war von GT und hatte auch diese pegs dran wo man drauf stehen konnte ...ich damals immer nen kumpel aufm lenker gehabt Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road24.04.09 18:55
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich hatte mal eine Weißes BMX mit weisen Speichen, voll 80er

So was in der Richtung



und immer diese Plastik Sitze, wo einem der Arsch weh tat , hehehe

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road25.04.09 08:54
steven
Wohnort:
Berlin
naja @DrOlds
da hat sich die zeit ein bischen geändert Smile heute sehen die ein bischen anders aus


so sahr mein bmx noch vor 3 monaten aus
habe mir aber schon ein neues zusammengebaut







is nicht die schönste aber das bike hat sich super gefahren

lg steven


Gruß Steven




Re@lity King of the Road25.04.09 14:29
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
lol geil ...die 3 stern felgen da wollt ich damals immer haben Very Happy


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star26.04.09 09:13
Wohnort:
elsendorf
sauber sauber.....!!!! das erste mal als ich von ner treppe gesprungen bin ist mein bzw das rad meiner mutter in der mitte auseinander gebrochen Wink))) Fu.. tat das weh....


loud pipes save lives...boom chica wah wah

steven King of the Road26.04.09 10:00
steven
Wohnort:
Berlin
lol ich stelle mir das gerade mal so vor wie dein gesicht als bremse umfunktioniert wird Smile

aua Razz Razz Razz


Gruß Steven




DrOlds King of the Road26.04.09 10:15
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Mir ist mal beim Jump das BMX unter mir weg geflogen, folglich bin ich dann ohne BMX gelandet. das waren schmerzen!!

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road26.04.09 11:15
steven
Wohnort:
Berlin
also ich habe in den 7 jahren was ich jetzt intensief bmx fahre schon so viel gesehen
das geht über bremshebel in der wade bis zu krasse sprünge aus hoher höhe wo bei der landung das ganze hinterrad zerschellt ist

das sind bilder und situationen wo man sich fragt warum man das macht

aber wenn man dann wieder nen coolen trick geschafft hat sind alle schmerzen vergessen





Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de