US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

chrysler cordoba

steven King of the Road15.06.13 12:33
steven
WohnortKarte:
Berlin
Hey Leute,

in unserem kreis waben wir v8 zuwachs bekommen aber was ich nicht verstehe ist die kühlerfigur. Laut Internet ist es keine cheysler figur.
was sagt ihr?





Gruß Steven




jaguar68 King of the Road17.06.13 07:18
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Kevin,

definitiv kein Chrysler. Sieht mir verdächtig nach Cadillac aus.....

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




steven King of the Road18.06.13 03:49
steven
Wohnort:
Berlin
Warum Kevin? ? Surprised


Gruß Steven




jaguar68 King of the Road18.06.13 08:45
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Steven,

Zitat:
Warum Kevin? ?


Anfall einer geistigen Umnachtung........... Too much work........ Manche sehen Gespenster, weiße Mäuse......... ich andere Namen.

Sorry dafür........ habe echt keine Ahnung.... Rolling Eyes Rolling Eyes

Nichts desto trotz sieht das Emblem immer noch nach Caddy aus.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




der B King of the Road18.06.13 09:38
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Google knows:



&

Ist nicht original... aber nah dran!!!



FOR SALE

steven King of the Road18.06.13 11:10
steven
Wohnort:
Berlin
Der B ich weiß das es nicht das originale teil ist. Mich interessiert was das für ein teil genau ist. Also zu welchem auto gehört es ?


Gruß Steven




der B King of the Road18.06.13 15:53
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
ach soooooo.....



Sieht mir ganz stark nach so ner aus!



FOR SALE

572cui All-Star21.10.13 19:04
572cui
Wohnort:
LDK
Das ist wirklich eine gute Frage!

Das Hauben Ornament ist von einem Dodge Saint Regis, aber nicht im Original Zustand!

Allerdings ist um den Kranz herum ein geschlossener Kreis. Die Ansätze dafür sind auf deinem Foto gut zu sehen. Ich vermute das der Kranz vor xy Jahren mal kaputt gewesen ist und man ihn kurzer Hand einfach professionell entfernt hat was damals mit Sicherheit billiger gewesen ist als ein neues Hauben Ornament.


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de